meker meker meker
. tröste dich, die 999 Stück werden Ihre Käufer finden, auch bei dem Preis
Das war kein Meckern sondern eine Feststellung. Ich denke aufgrund des höheren Gewichts ist die Beschleunigung etwas niedriger.
meker meker meker
. tröste dich, die 999 Stück werden Ihre Käufer finden, auch bei dem Preis
Das war kein Meckern sondern eine Feststellung. Ich denke aufgrund des höheren Gewichts ist die Beschleunigung etwas niedriger.
Toll! Die schwarz lackierten Felgen passen sehr gut.
Der elektrische Antrieb beschleunigt das MINI Cooper SE Cabrio stufenlos in 8,2 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100.
Hole das Thema noch mal vor. Habe einen neuen SE und halte das Instrument auch für schief. Geht mE nach links hinten weg. Ist das normal?
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich guck aber gerne mal nach.
Sorry! Diesen Kommentar/die Fragen habe ich voran stellen wollen. Wäre es nicht sinnvoll, die Einträge in Form einer Tabelle zu tippen? Mit Zusatzfeldern wie Antragsdatum, Datum der Auszahlung?
Das ist ein tolle Idee. Ich habe allerdings Probleme deine Tabelle weiter zu bearbeiten ohne dabei deinen gesamten Beitrag zu zitieren.
Nach dem zehnten Mal sieht das bestimmt nicht mehr übersichtlich aus und die Tabelle verschiebt sich immer weiter nach rechts.
Gibt´s da vielleicht einen Trick?
Wenn ich den Inhalt kopiere und wieder einfügen kommt nur Gulasch raus ![]()
edit: ich hab´s. Man muss in die Quellcode-Ansicht und die komplette erste Zeile löschen. Dann wieder zurück in die normale Ansicht springen und die Tabelle über das entsprechende Icon erweitern.
500 € inkl. Anlernen finde ich heftig;
Könnte man die Batterie eigentlich auch selber anlernen und falls ja welches Zubehör würde man dafür benötigen?