Heimfahrt von Freiburg an den Niederrhein (besagte 500km) = knapp 8 Stunden.
Mit dem kleinen Akku so eine Strecke zurückzulegen ist schon ein Abenteuer.
Vor allen Dingen wenn man auf dem Gebiet E-Auto noch keine Erfahrung hat.
Wenn´s um Laden geht sollte man auf jeden Fall immer einen Plan B in der Hinterhand haben. Jetzt aber genug des Trübsinns und viel Spaß mit dem Kleinen
Natürlich gibt es aktuell auf dem Markt nichts vergleichbares, aber das ist schon sehr heftig. Aber es wird weggehen wie geschnittenes Brot, weil sich immer Leute finden, die viel zu viel Geld für zu wenig Gegenwert bezahlen.
Emotionen sind unbezahlbar
Persönlich würde ich aufgrund des Klimawandels kein Cabrio kaufen wollen. Eigentlich sind Cabrios totaler Schwachsinn.
Im Winter ziehts wie Hechtsuppe und im Sommer brennt dir die Sonne die Haut vom Körper
Ich wollte mir den Ärger ersparen und hatte ein Normales bestellt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass das ein Fehler war. Die 5 Zeichen sehen total verloren aus. Wo bekomme ich denn nun ein Kleines her, muss ich dazu zur Zulassungsstelle?
Wenn man die Testberichte von Vertragswerkstätten der Automobilhersteller in den Fachzeitschriften liest, sind die „Guten“ fast immer die Ausnahme. Abgesehen von den enormen Preisunterschieden ist es erschreckend, wie nachlässig und teilweise fahrlässig die Servicelisten der Hersteller abgearbeitet und abgehakt werden. Selbstredend werden alle abgehakten „Leistungen“ dem Kunden zu 100% in Rechnung gestellt.
Kennst du Motoren Zimmer? So sollte mMn jede Werkstatt arbeiten, dann hätten wir die Sorgen nicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt da eine Vielzahl von Beispielen für eine unverschämte Preispolitik in Vertragswerkstätten. Hinzu kommt bei mindestens 30-40% (eigene Schätzung) eine schlechte Arbeitsleistung und Zusatzeinnahmen durch den Verkauf von Reinigungsmittel die zum Tausch von Teilen dazugehören und Befüllung von vollen Scheibenwaschanlagen.
Der Vergölst hatte mich auch einmal böse "abgezogen".
"Sollen wir nach dem Spritzwascher schauen?"
"Danke, das wäre toll!."
Der Rechnungsbetrag stieg direkt um 200%.
Beim nächsten Reifenwechsel werden sie es garantiert wieder versuchen. Mittlerweile kenne ich aber die Tricks.
Neue Sommerreifen wurden mit 5mm Restprofil eingelagert.
Entlarvt die schwarzen Schaafe und hinterlasst eine entsprechende Google Bewertung!