Beiträge von EMAN
-
-
-
Andere behaupten doch es sei gar kein Problem und alles gut?
Aus diesem Forum oder sprichst du von den Fake Bewertungen auf Amazon?
-
-
Wird der Heckspoiler 1:1 getauscht oder muss dazu auch das untere Teil getauscht werden?
-
Der VDIK (Verband der internationalen Autohersteller) kritisiert einen möglichen Stopp der E-Auto Kaufprämie.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr schick 👍
Darf ich fragen von welchem Hersteller die Sonnenschutzfolie ist und wieviel % Tönung diese hat?
-
Lindner will Umweltprämie streichen.
"Die Autos würden bisher über die Lebensdauer teils mit bis zu 20.000 Euro subventioniert"
Wie kommt Lindner auf diese Summe?
Umweltbonus + Innovationsprämie + steuerfrei auf 10 Jahre gerechnet kommt man nicht auf diesen Betrag oder habe ich was vergessen?
-
Pietsprock hat recht, man muss erst das Gesamtkonzept sehen, also den fertigen Mini,
dann passt das jetzt nicht so stimmige Detail vielleicht dann doch…also liebe MINIons…
warten ist angesagt…
Das denke ich auch. Am Ende wird er dann doch richtig cool werden. Die Scheinwerfer und Heckleuchten sind doch bestimmt noch Vorserie *Daumen fest drücken*