Die Rückenleuchten dürfen noch bezweifelt werden, hab immer noch Bedenken, dass das dann wie ein typisches China-Auto aussehen wird.
Das Design wäre selbst den Chinesen zu schräg 😉
Die Rückenleuchten dürfen noch bezweifelt werden, hab immer noch Bedenken, dass das dann wie ein typisches China-Auto aussehen wird.
Das Design wäre selbst den Chinesen zu schräg 😉
Also an Dreistigkeit nicht zu überbieten
Interessenten und Kunden, welche bereits mehrere Monate warten, oder sich jetzt für einen entschieden haben, möchten sehnsüchtig ihren MINI und dann kommst du mit sowas....
Diese bösen Scalper 🤭
ZDv 64/10 Abkürzungen i.d.BW. aber du hast es ja auch ohne gefunden.
Ich kenne nur OMG und WTF 🤣
Man muss ja nur mal bei Mobile schauen, da gibt es in ganz Deutschland aktuell einen verfügbaren Neuwagen (SE)! Von daher gibt es wohl wenig Stornos und wenn sind sie auch schnell verkauft.
Deshalb meine Frage. Wenn der Händler nur 10 verkauft hat (was für einen kleinen Händler schon viel ist) wäre das nur 1 Storno.
Ja und wenn ich da jetzt meine Karre ohne das bescheuerte "E" im Kennzeichen daraufstelle und anstecke? Werd ich abgeschleppt oder bekomme einen Strafzettel?
Es soll Fahrer von PKWs mit Verbrennungsmotoren geben die den Ladestecker in die Tankbuchse gesteckt haben. Also ja, dein Auto wird ohne E Kennzeichen ein Knöllschen bekommen.
Von Paul Smith gab es immerhin schon einen Ansatz zu einem reduzierten Design
Interieur: Mix aus Pinnwand und Antivibrationsmatten für Waschmaschinen? Gefällt mir!
Ein älterer Herr fragt, was sind eigentlich "Knierollen"?
Dito
Ich dachte immer das wären die verstellbaren Schenkelauflagen. Ich lag sooooo falsch
Kann man deine neuen Sitze nach dem Einbau eigentlich noch nach vorne klappen und besteht die Möglichkeit eine Sitzheizung nachzurüsten?