Motec hat neue Felgen (MCR4-ULTIMATE)
mit ABE (18" sogar für den SE) rausgebracht mit einem Gewicht von knapp unter 8kg (18") ![]()
Schöne Dinger ![]()
Motec hat neue Felgen (MCR4-ULTIMATE)
mit ABE (18" sogar für den SE) rausgebracht mit einem Gewicht von knapp unter 8kg (18") ![]()
Schöne Dinger ![]()
Mein Mini sucht dann auf einmal eine Parklücke um automatisch einzuparken und zeigt dies auch im Display an.
Du willst einen Rat? Fahr zum Händler!
Kennt niemand einen guten Aufbereiter oder keinen aus der Nähe von Karlsruhe?
Leider kann man auf Google Bewertungen nicht viel geben, aber vielleicht wirst du dort trotzdem fündig.
Scheinbar ja, habe ich auch vergebens versucht. Versuche es mal hier: https://www.spiegel.de/wirtsch…f7-4729-9d83-887a742f2615
Das gleiche ![]()
Vielleicht liegt´s auch nur an meinem Werbeblocker.
Kriegt das ein Laie hin ?
Mit einem Zierleistenkeil soll das Entfernen besonders einfach vonstatten gehen.
Und denke du meinst nach abzug der subventionen….
Was glaubste denn,würde dieses auto kosten,ohne die auf die Allgemeinheit abgewälzten Euros ?
Der uvp würde sicher da liegen was man jetzt mit Subventionen bezahlt
Ich würde den SE natürlich nicht zum Listenpreis kaufen, viel zu teuer! ![]()
Das mit dem Bonus usw. hatte ich auch schon vor einigen Monaten geschrieben (auf die Schulter klopf, super Typ
).
Wollte gestern neue Angebote für meinen Schwager über Carwow einholen. Dort ist der SE aber bestimmt seit 6 Wochen nicht mehr gelistet und auf mobile fehlt mir der Mulfinger, der hatte bisher immer die besten Preise.
Nachdem wir im November 2021 unseren SE bestellt haben, mußten wir im Juni während unseres Urlaubs die "Kröte" mit der Änderung und Preiserhöhung verdauen.
Was eine Katastrophe!
Mir ist gerade ein Fiat e500 Cabrio auf dem Ikea Parkplatz entgegen gekommen. Das AVAS ist mal richtig nice. Vom Design her auch ein richtig tolles Auto ![]()
Ich kenne die Sommerferien-/Wochenend-Dynamik
der vergangenen Jahrzehnte zu gut
Die Kinder ab ins Ferienlager und im Forum trollen bis der Arzt kommt?! Das haben wir gern ![]()
Im Artikel wird Bezug genommen auf den MINI Dreitürer
Sorry, mein Beitrag war nicht an dich gerichtet sondern an Ringo Star. Hab´s korrigiert ![]()
25000€ für einen Basis SE findest du zu teuer?