Beiträge von EMAN
-
-
Übrigens hatte der Ford Mustang Mach E tatsächlich mal das Problem, dass bei sehr langer Bergab fahrt aufgrund der Rekuperation der Akku zu heiß wurde. Wurde dann aber per Software Update gelöst.
Das Problem haben/hatten auch andere Hersteller wie z.B. der Ora Cat. Ist nur blöd wenn du mit ordentlich Speed bergab fährst und plötzlich die "Bremse" versagt
-
Sehr interessantes Thema. Ich hatte mir bisher noch nie Gedanken zum Thema Einfahren gemacht. Es hieß bisher immer man sollte die ersten Meter etwas vorsichtiger auf die Bremse latschen und nach 50km zum Schrauben nachziehen vorbeikommen.
-
Wir sagen, Wasserstoff ist schlecht weil Physik.
Seid ihr Physiker?!
mit Dir diskutieren ist wie das bekannte Schachspiel mit einer Taube,
Den kannte ich auch noch nicht
"Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen." Quelle: google.de -
Yep
Guter Ansatz aber schlechte Umsetzung. Schade.
-
War das der Vorläufer dieser Apple Airtags?!
-
Sind Schmiedefelgen gut?
Sehr gut im Vergleich zu normalen Guss und Flowforming Felgen.
Sie sind leichter, stabiler und haben eine feinere Oberflächenbeschaffenheit.
-
GIbt es einen bestimmten Grund für Deine Nachfrage oder nur Neugierde?
Ja
Vielleicht hat sich das Fahrverhalten aufgrund des niedrigeren Gewichts krass verändert. Man ließt zumindest immer wieder, dass die ungefederte Masse einen Einfluss auf das Fahrverhalten haben soll.
Ungefederte Masse am FahrzeugUngefederte Massen wirken im Verborgenen und ihnen wird oft zu wenig Bedeutung zugemessen. Spätestens dann, wenn die Frage nach neuen Felgen, breiteren Reifen…www.at-rs.dep.s.: die Felgen sind übrigens Schmiedefelgen von Fuchs und werden in Ungarn produziert.
-
Hier ein paar Bilder, die H&R Federn wurden direkt mit 20 km Gesamtkilometerstand verbaut
Top!
Aber was hast du mit der blauen Folie vor?
-
Was denkt Ihr, können die Händler (wenn sie wollen) einem Kunden so ein "persönliches Statusblatt" mit den Daten seines eigenen neuen Minis
Na klar, warum denn nicht?! Frag ihn einfach, oder warte bis zu Übergabe und überrasche ihn mit einer guten Flasche Wein oder einem Obstkorb.
Alternativ könntest du dir z.B. über https://www.mdecoder.com und deiner VIN was eigenes kreieren.