Ich kenne den von dir genannten Kleber nicht aber vielleicht wäre Heißkleber eine Möglichkeit?
edit: wurde eure Dachantenne eigentlich auch schon mal gestohlen?
Ich kenne den von dir genannten Kleber nicht aber vielleicht wäre Heißkleber eine Möglichkeit?
edit: wurde eure Dachantenne eigentlich auch schon mal gestohlen?
Ich möchte mir die 3500er Politur für meine Klavierlackleisten im Innenraum kaufen.
Ob das eine gute Idee ist?
Ich würde die Leisten eher folieren lassen oder selber machen.
Hier ein Versuch eine alte Samsung TV Fernbedienung zu polieren.
v l. n. r.
unbehandelt - einmal mit einem Staubtuch trocken drüber -
Menzerna Super Finish Plus 3800 - Rot Weiss Plexiglaspolitur - Quixx Scratch Remover for Acrylic Glass
org.jpgblank.jpg3800.jpgrot weiß.jpgQuixx.jpg
Vielleicht mache ich aber auch grundlegend etwas falsch. In diesem Fall würde ich mich sehr über Tipps der Profis freuen.
den Unterschied Kennzeichen und Schild nicht raffe.
Es gibt keinen
Ich hatte die Tagen auch mit alten Kleberesten zu kämpfen.
100% IPA war fast wirkungslos. Der Kleber wurde auf dem Lack mehr oder weniger nur verteilt.
Die Lösung war Orangenterpene (FURTEC OT-100). Einmal mit leichtem Druck drüber und der Kleber war Geschichte.
Aber egal welches Mittelchen man nutzen möchte, vorher erstmal an einer nicht einsehbaren Stelle ausprobieren und Maske, Handschuhe sowie Schutzbrille nicht vergessen.
Mini Concept Aceman. Vielleicht sieht man hier die neuen Rückleuchten.
Cool, bin gespannt was da auf uns zukommt.
Mini has just announced that its new Concept Aceman will arrive at 5 AM on Wednesday, 27 July. That name is intentionally reminiscent of the long-dead Mini Paceman, and we've been expecting an electric version of this crossover since March. Now, we'll finally learn what the British automaker intends for the future of its brand.
Das wird gut.
Hier findest du weitere Bilder incl. einer 360 Grad Aufnahme.