Beiträge von EMAN
-
-
Auch bei uns ist ARAL zu bestimmten Zeiten der günstigste Anbieter. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt treffen
Die ARAL wurde vor 2 Jahren bei uns im Dorf geschlossen
-
-
-
seinen schwarzen Schlappen
Die sind sehr schick
-
Ne antenne wurde mir bis dato zum Glück nicht geklaut dir schon?
Nein, hab sie immer abgeschraubt.
-
Die offizielle Information zur Umweltprämie,
des Bundes:
Zitat: "Der Anteil der Hersteller soll, wie seit Einführung der Innovationsprämie, auch zukünftig 50 Prozent der Gesamt-Bundesförderung betragen und bei der Bestimmung der Gesamtförderung noch hinzukommen. Hierzu ist das BMWK mit den Herstellern im Austausch."
-
Das Display ist definitiv der Eyecatcher
Ein OLED Bildschirm soll es sein. Die Geschwindigkeit beim Wischen ist auch sensationell.
Wer Ende August auf der Gamescon unterwegs ist kann sich selbst ein Bild machen.
Zu viel kanten zu viel andere Hersteller sieht man in diesem Concept.
Meinst du die über den Radhäusern? Ansonsten sieht der doch sehr rund aus. Einen Hyundai IONIQ 5 würde ich als kantig bezeichnen.
-
Mal gespannt was es davon in die Serie schafft, wahrscheinlich (leider) viel zu wenig.
Wahrscheinlich nur die hässlichen Sitzbezüge
Von vorne erinnert er mich stark an den neuen Smart. Das Heck sieht etwas merkwürdig aus mit den weit außen platzierten Heckleuchten.
Zumindest wissen wir jetzt, dass die Cooper Leaks der letzten Monate auch so in Produktion gehen werden.
Als Designer wäre ich genau den anderen Weg gegangen. Ein paar Kanten mehr hätten dem Neuen sicherlich besser gestanden wie dieses Bubblegum Design.
-
hmmm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.