Ein kleines Update: der Wählhebel muss getauscht werden. Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 5 Werktage.
Beiträge von EMAN
-
-
Bei mir ist nie das Armaturenbrett ausgebaut fuer Einbau in die A-Saeulen
Danke. Dann werde ich erstmal die A-Säule entfernen und gucken wie ich das Kabel durchbekomme bevor ich meine Bestellung abschicke.
-
Ist das für den Mini das B100W ?
Falls ja, die hatte ich mal für meinen Active Tourer gekauft und noch übrig.
Ja, das ist es.
Danke für dein Angebot. Werde mir aber wenn dann alles neu kaufen.
-
So laut höre ich nicht. Notfalls könnte man immer noch Upgraden.
Ich werde mir jetzt doch das Eton 2 Wege Set bestellen. Dazu noch eine Frage.
Wie habt ihr das Kabel vom Mitteltöner zum neuen Hochtöner in der A-Säule verlegt? Existiert dafür bereits ein Kanal und muss man dafür den kompletten vorderen Teil des Armaturenbretts ausbauen?
-
Hier übrigens der Vergleich :
5ooe (2021-203x) vs 5oo Verbrenner (2007-202x)
Der Neue ist vieeeeeeeeeeeel schicker
Basieren die beiden eigentlich auf ein und der selben Plattform?
-
Ich fahre viel Autobahn das stimmt und gerne mit 140
Was hast du da für einen Verbrauch?
-
Unter "freier rechter Spur" verstehe ich z.B. eine 500 Meter lange "Lücke" zwischen 2 LKWs.
Dann natürlich nicht. Ich fahre i.d.R. nur zur Rushhour auf der AB, da habe ich keine Lust alle 20 Sekunden die Spur zu wechseln.
-
Es gibt ja mittlerweile einige die offensichtlich die Reifengröße 18 Zoll od. mehr ??? fahren, da würde es mich interessieren, falls noch nicht an anderer Stellen gepostet, ( dann bitte verschieben )
wie sich das auf den Verbrach bzw., Reichweiten ausgewirkt hat.
Auch wenn die Antwort nicht ganz auf deine Frage abzielt möchte ich dir trotzdem den folgenden Vergleichtest zwischem einem Aftermarket 16" Radsatz mit Michelin Crossclimate 2 Allwetterreifen und den 17" Corona Spoke mit den Standard Sommerreifen ans Herz legen.
Fazit: mit den 17" Sommerrädern schaffte der Mini laut Boardcomputer eine ca. 30 Kilometer höhere Reichweite
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja hab es umcodiert
Kannst du dich noch erinnern mit welcher Hardware das war?
Hatte gelesen das man dafür eine Wifi oder LAN Verbindung benötigt. Mit einem Bluetooth Dongle würde es nicht funktionieren.
-
Bist Du dann einer von denen, die bei freier rechter Spur trotzdem in der Mitte bleiben?
Was verstehst du unter einer freien Autobahn? Gibt es sowas überhaupt noch?