Absolut Top!
Kaufe dir aber keinen Handschuh sondern
Danke, aber wieso keine Handschuhe? Was ist der Vorteil von den Pads (außer dem Preis )?
Absolut Top!
Kaufe dir aber keinen Handschuh sondern
Danke, aber wieso keine Handschuhe? Was ist der Vorteil von den Pads (außer dem Preis )?
Moin, für mich hört sich das wie ein Warnton an.
Gruß
Youtube sagt nein oder du hast recht,
oder gibt´s für den G3 ein exklusives Sounddesign?
Kannst du vielleicht weiterhelfen? Habe eben erst gesehen, dass das Video auf deinem YT Kanal hochgeladen wurde
Moin,
kann mir bitte jemand sagen welcher Begrüßungston in dem folgenden Video zu hören ist und wie ich den codieren kann? Fahre einen Mini Cooper SE LCI.
Was haltet ihr eigentlich von der Marke Microfiber Madness?
Die Preise sind ziemlich happig. Die Reviews aber durchweg positiv,
zudem werden sie in Deutschland hergestellt. Dafür gebe ich gerne ein paar Euro mehr aus.
Wollte mir ein paar Waschhandschuhe von der Marke für die 1 Eimer Methode bestellen. Reichen dafür 2 Stück für einen wenig bis mäßig verschmutzten Mini F56?
Das fängt ja gut an!
Sh*t happens. Der Austausch soll laut Meister nicht länger als 20 Minuten dauern. Trotzdem ärgerlich, aber was will man machen.
Trotz der Fehlermeldung konnte ich keine Einschränkungen feststellen.
Ich habe nur etwas Angst, dass sie beim Ausbau die Innenverkleidungen beschädigen könnten. Werde nach der Reparatur auf jeden Fall alles genau inspizieren.
Die Knackgeräusche aus dem Armaturenbrett scheinen nur bei extremen Temperaturschwankungen aufzutreten. Heute morgen als es noch etwas kühler war konnte ich nichts hören.
Hat die Werkstatt es denn zugegeben, daß es knackt und knarzt? Oder sich auf Durchzug gestellt und gesagt "ist im Rahmen des Üblichen"?
Der Meister hat mit mir eine Probefahrt gemacht. Nach 20 Metern ist er umgedreht und hat direkt einen Auftrag geschrieben
Edit: diese Aussage bezog sich einzig und alleine auf die Klappergeräusche aus Richtung der A-Säule. Das sporadische Knarzen aus Richtung des Armaturenbretts hatte ich nicht angesprochen.
Mein SE mit nicht mal 400 km macht leider auch Geräusche in Höhe der A-Säule. Ab und an ist auch noch ein Knarzen aus Richtung des Armaturenbretts zu hören. Die Werkstatt war dran und hat die Tür neu eingestellt und die Türgummis mit einer silikonfreien Masse behandelt. Es scheint etwas besser geworden zu sein. Bin aber nicht sehr optimistisch ob das auf Dauer so bleiben wird.
Um das Knarzen zu beseitigen wäre es am besten sämtliche Verkleidungen und Clips zu entfernen und die Kontaktpunkte mit Filz zu bekleben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Werkstätten darauf Bock haben.