Beiträge von Niekcarfreak
-
-
-
Im Moment bin ich über diese "Auslieferungen" mehr als verwirrt. offensichtlich läuft da in München einiges seltsam. Ich meine da die erst nächstes Jahr gebaut werden ?? Wenn das denn Präsentationsfahrzeuge sind warum gab es da keine interne Info. Die letzte offizielle Info zum GP 3 war noch "streng vertraulich"
Vor einige Wochen hat unser Verkaufer mich die Mail gesendet die er von Mini Holland bekommen hat, also wenig Geheim.
Die GP's die schon herum stehen sind warscheinlich Vorserien? Wie die auf die Rennstrecke wo die Presse mitfahren dürfte.
Die Fahrdaten von dieser GP's werden warscheinlich auch nochmals bewertet durch das Mini Werk. Die testen schon sehr lange aber wie mehr Daten destobesser. -
Wir haben unterstehende Satz auf unser F56 JCW. ACHTUNG: Normale Scheeketten passen nicht darauf. Nicht genüg Platz zwischen Reifeninnnenseite und Federbein.
Man kann wohl Spikes Spyders montieren.
Mehr Info, sehe Links.MINI Winterkomplettrad JCW Track Spoke 501 - LEEBMANN24
-
Unser Sensoren sind alle von 2015 und funktionieren noch. Wohl separate Winter und Sommerfelgen, so nicht jeder Saison Reifenwechsel.
Nür die Sommerreifen sind einmal gewechselt und wieder die ersten Sensoren montiert.
Laufleistung Auto 95000KM. -
@minimax666 Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der Tuningbox.
Die Leistungssteigerung ist nicht extrem so ich vermute dass genüg Sicherheit eingebaut ist.
Bekommst du auch ein Leistungsmessung ohne und mit Tuningbox? Scheinbar streut die F Reihe oft nach oben, zumindest bei der JCW. -
Gratuliert mit der Bestellung
-
-
Wo ist dass, der Schnee?
Ich bin froh dass ich vor ein paar Wochen an ein sonnigen Tag die Winterräder montiert habe, aber ich kann nicht warten auf das Frühjahr.
Hier in Holland die letzten Tagen schon viel Regen, auch jetzt. -
Denke nochmals gut nach über der Alpine.
Der Alpine ist toll aber macht nicht zwei Mal soviel Spass als ein MX5, die Neupreis ist wohl ungefähr das Doppelte.
Falls du verliebt bleibt in der Alpine und Geduld hat dann würde ich ein paar Jahren warten für ein schönen gepflegten gebrauchten Alpine.
Die Preisen werden senken.