Ja, das Drehmoment ist ziemlich hoch.
Wann ich das Diagram anschaue dann vermute ich dass es nicht viel Sinn hat weit über 4000Touren zu drehen bei beschleunigen weil dann das Drehmoment wieder runter geht.
Ich habe ein R58 mit Tuning und ist ein Handschalter. In die ersten Gangen drehe ich nicht ganz hoch um das Getriebe ein bisschen zu schonen. Am tollsten ist die Beschleunigung ab 100KMH.
Beiträge von Niekcarfreak
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Laut mein Verkaufer fast alle 40 für Holland auch aber ich frage mich ab ob da einige bei sind die nür vorreserviert sind.
Denke dass einige Kaufer spekulieren Geld zu verdienen mit der GP3 und das Plan haben das Auto gleich weiter zu verkaufen.
Für mich finanziel ein zu hoch Risiko, anders hätte ich sowieso einer bestellt. -
wieso hast Du nicht das JCW Paket genommen hättest 6.800 Euro gespart??
Wann Michael ein JCW kauft dann braucht er kein JCW Paket zu kaufen.
Bei ein Cooper S kann dass wohl interessant sein.Michael gratuliert mit der Kauf, dass wird ein tolles Anfang vom 2020!
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Habe wie so viele hier auch dieses Problem (Wechsel der Blätter war erfolglos).
Meine Lösung: Ich sprühe WD40 in die Welle. Das geht relativ einfach von außen, ohne irgendeine Demontage.
Diese Lösung ist zwar nicht langlebig (alle paar Monate ein Sprühstoß), aber simpel und billig.So mache ich es auch, letzte Woche noch. In Garantie hat man in der Garage einiges gemacht aber habe kein Lust jedes Mal nach Mini zu fahren oder das Auto abholen zu lassen. Ist 55KM Einzelfahrt.
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Ich bin gespannt.
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Jerome weiss alles von Bitchtuning


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Ich finden den Kit pervers geil.

So wird Red Bitch 2 aussehen dann

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