Ich finden den Kit pervers geil.
So wird Red Bitch 2 aussehen dann
Ich finden den Kit pervers geil.
So wird Red Bitch 2 aussehen dann
Finde es komisch aber nicht schön
Kann halt passieren. Schade von die Kosten aber besser als ein Platzer bei hohen Geschwindigkeit. Jetzt wieder geniessen von das Auto.
Selbstverständlich wegen der Versicherung und natürlich im Falle eines Unfalles mit Personen ect. pp, die Zeiten haben sich geändert.
Früher war das alles kein Thema, aber heutzutage zerlegen die alles wenn es drauf ankommt.
Steh aktuell mit einer Firma in Kontakt, klingt alles bisher sehr viel Versprechend. Ich werde berichten sobald ich Neuigkeiten habe.
Ich kann dich verstehen, stimmt dass die Versicherungen immer strenger werden und alles rausholen um nicht zahlen zu müssen.
Aber ist weiter ein anderes Thema.
Ist der TÜV so wichtig für dich? Zahlt der Versicherung in Fall von ein Unfall nicht ohne TÜV oder andere Grund?
Wichtig ist ein guter Tuning auf dein Mini, natürlich guter Tuning und mit TÜV ist am besten.
Wir haben (noch) kein Tuning auf unser F56 JCW. Bin schonmal mitgefahren in der JCW von Stefan(Octane Factory) und das Auto lauft unglaublich gut.
Da ist auch einiges an Hardware geändert natürlich züm testen auf der Nürburgring.
Wann es da funktioniert dann ist es gut.
Das Auto hat über 300PS und etwa 450NM soweit in erinnern kann.
Aber 280PS/400NM geht problemlos ohne Änderungen mit auf dein Auto abgestimmte Software Tuning.
Ich habe unser Verkaufer mal angeschrieben über die Klima.
Mal sehen ob er mehr weiss.
Habe Antwort bekommen.
Der billiger Performance(Lightweight) Ausführung hat kein Klima, Navi und Sitzheizung. Woll man dass alles wohl dann müss man der Comfort Ausführung bestellen.
So ist es in Holland, ob andere Länder davon abweichen weiss ich nicht. Standard werden alle GP3's für Holland mit Comfort Ausstattung bestellt. Kaufer können bis 15Januar umbestellen nach Performance.
Kommenden Mittwoch sind erst die definitive Preise für Holland bekannt.