Ja, die Zukunft von Benziner und Diesel Auto's ist ganz unsicher. Was dass mit der Wert von diesen Auto's tüt ?!
Ich bin von Prinzip, Auto kaufen aber momentan würde ich Leasing überlegen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Fakt ist dass unter MINI Liebhabern über der GP gesprochen wird.
Ob andere Marken Fahrer schon aussehen nach die neue GP weiss ich nicht.In Holland werden nür 40St. geliefert. Ein davon konnte ich haben laut mein Verkaufer aber mir fehlt einfach das Geld.
Bin echt gespannt das Auto live zu sehen und am liebsten auch in Aktion auf der Nürburgring während Touristenfahrt. Und da wird er bestimmt erscheinen.
-
Alpine ist doch wohl inspiriert durch Bean's Teddy vermütlich, finde beide nicht echt ganz schön aber wohl komisch.
Tja, dass dritte Teil..........
Freund von mich hätte schon ein Alpine Premiere Edition die ich mal kürz gefahren bin wann das Auto noch fast neu war. Bin nicht voll gefahren aber ist ein tolles Auto/Konzept aber dass darf auch schon für das Geld.Seit nicht all zu traurig wann das dritte Teil nicht kommt, für weniger Geld kann man
auch tolle Auto's(vielleicht Gebraucht) kaufen.
Dabei ist der Alpine kein Cabrio und als Spassauto vermisst du dass vielleicht. -
Bei unser F56 JCW sitzt die Abdeckung auch fest.
-
@Carl Entschüldigung Carl, es kann an mein beschränkte Kenntniss von die Deutsche Sprache liegen aber ich kann dass was du schreibst und deine Gedankengang nicht so gut folgen........
Gratuliert dass du ein GP3 gekauft hast und dass du dich freut darauf. Aber auch ich kriege dasselbe Gefühl wie kalimuc beschreibt.
Auch wann die Sideblades sehr viel aerodynamische Vorteilen haben, dann ist jeder Forummitglied frei sein/ihr Meinung zu geben.
Aber scheinbar kannst du dieser Kritik nicht haben?Wollst du mit der GP3 Touristenfahrten fahren auf der Nürburgring? Verstehe ich dass gut? Dachte dass du dass irgendwo geschrieben hast.
Da gibt es immer Auto's mit mehr Leistung usw. und schnellere und/oder bessere Fahrern. Ist doch egal, da ist nichts zu gewinnen, nür ein goldene Ananas. Spass haben und heile zuhause kommen ist am wichtigsten.Falls ich dich falsch verstehe, Entschüldigung weil ich woll dass die Atmosphäre hier im Forum so gut bleibt als ich gewöhnt bin.
-
Ich würde mich jetzt nicht als Sammler bezeichnen, aber überlege meine BMW M4 zu verkaufen und als Sammlerstücke den GP3 anzuschaffen (wird nicht mehr als 1.500 km im Jahr bewegt).... meine Frau fährt eine JCW im tgl. Gebrauch.... die Reservierungsbestätigung habe ich schon, aber bin mir so verdammt unschlüssig!
Ist mir klar, dass das jetzt ein Luxusproblem ist, aber der GP ist halt was besonderes und eine M4 fahren viele.... wie seht ihr das?
VGFahrst du dann jetzt mit der M4 auch so wenig Kilometern?\
GP3 kaufen züm sammlen müss man nicht tün für die Wertsteigung wann man das Auto nicht sofort anbietet wann ganz vielleicht alle GP3's ausverkauft sind.
Auf lange dauer.....da stehen einige GP1's mit wenig Kilometern in Verkauf. Die Fragepreisen übersteigen die Neupreis nicht. GP2's stehen herum für etwa 25000Euro.
Es ist eigentlich schon zu spät aber dann besser ein guten originalen E30 M3 kaufen und wegstellen wann man sammlen und nicht fahren woll.
Aber was machen die Preisen wann in einige Jahren Benzin schlecht oder/und sehr teuer zu bekommen ist und man nicht mehr überall mehr fahren darf mit Benziner?
Wer weiss es?!.........
Wann man das Geld hat und der GP3 oder ein anderes Auto toll findet, kauf das Auto und FAHR damit und geniess es solange es noch geht.
Fast 50000Euro in die Garage wegstellen finde ich schade.Ich habe in 2013 ein GP1 gekauft von erste Eigner mit 112000KM auf die Uhr. Seitdem habe ich damit 95000KM gefahren und dass hat Spass gemacht.
Ich bekomme kein 40000Euro für mein GP aber ist mich egal.
Ich bin nicht reich, werde nie reich sein aber ich probiere reich zu leben........... -
-
-
@Logan5 Was Grosse betrifft hast du recht Megane vs GP aber derjenigen die shoppen für ein schnelles Auto und nicht mehr als 2 Sitzplatzen brauchen und auch gerne mal Rennstrecken fahren, können beide im Visier haben für ein Kauf.
Dann spielt natürlich auch die Preis noch ein Rolle.
Der GP ist nicht billig, aber dass ist ein Trophy R auch nicht.
Verschiedene von die Kaufgruppe sind wohl sehr empfindlich was Rundenzeiten angeht, wie das Auto aussieht wird dann ein bisschen Zweitrangig.
Früher waren die Deutsche Kunden gebrannt auf Deutsche Marken aber jetzt fahren vielen Megane RS und Hyundai N auf der Nürburgring während Touristenfahrt, auch die die 200 Runden oder mehr am Jahr fahren. -
7'56 ist bestimmt möglich für ein Runde Nordschleife, vor allem wann die Strecke abgemietet ist und man auf Semi's fahrt.
Der GP1 war mit 8'43 angegeben dachte ich?! Die Zeit oder einige Sekunden mehr kann ich mit mein GP1 fahren BTG(also nicht volle Runde) wann die Strecke frei ist. Ich bin aber kein Profi und fahre nicht die allerletzte Rille und fahre auf Michelin Super Sport/Dunlop Sportmaxx RT2 und mein GP hat 200000KM drauf, auch das Fahrwerk.
Der GP3 hat viel mehr Leistung/Drehmoment und sehr warscheinlich ein gutes Fahrwerk was auch nochmal neu ist so unter 8 Minuten für ein volle Runde mit Profi am Lenkrad müss bestimmt möglich sein, vor allem auf Semi's.