@minimax666 Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der Tuningbox.
Die Leistungssteigerung ist nicht extrem so ich vermute dass genüg Sicherheit eingebaut ist.
Bekommst du auch ein Leistungsmessung ohne und mit Tuningbox? Scheinbar streut die F Reihe oft nach oben, zumindest bei der JCW.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Gratuliert mit der Bestellung

-
-
Wo ist dass, der Schnee?
Ich bin froh dass ich vor ein paar Wochen an ein sonnigen Tag die Winterräder montiert habe, aber ich kann nicht warten auf das Frühjahr.
Hier in Holland die letzten Tagen schon viel Regen, auch jetzt. -
Denke nochmals gut nach über der Alpine.
Der Alpine ist toll aber macht nicht zwei Mal soviel Spass als ein MX5, die Neupreis ist wohl ungefähr das Doppelte.
Falls du verliebt bleibt in der Alpine und Geduld hat dann würde ich ein paar Jahren warten für ein schönen gepflegten gebrauchten Alpine.
Die Preisen werden senken. -
Ja, die Zukunft von Benziner und Diesel Auto's ist ganz unsicher. Was dass mit der Wert von diesen Auto's tüt ?!
Ich bin von Prinzip, Auto kaufen aber momentan würde ich Leasing überlegen. -
Fakt ist dass unter MINI Liebhabern über der GP gesprochen wird.
Ob andere Marken Fahrer schon aussehen nach die neue GP weiss ich nicht.In Holland werden nür 40St. geliefert. Ein davon konnte ich haben laut mein Verkaufer aber mir fehlt einfach das Geld.
Bin echt gespannt das Auto live zu sehen und am liebsten auch in Aktion auf der Nürburgring während Touristenfahrt. Und da wird er bestimmt erscheinen.

-
Alpine ist doch wohl inspiriert durch Bean's Teddy vermütlich, finde beide nicht echt ganz schön aber wohl komisch.

Tja, dass dritte Teil..........
Freund von mich hätte schon ein Alpine Premiere Edition die ich mal kürz gefahren bin wann das Auto noch fast neu war. Bin nicht voll gefahren aber ist ein tolles Auto/Konzept aber dass darf auch schon für das Geld.Seit nicht all zu traurig wann das dritte Teil nicht kommt, für weniger Geld kann man
auch tolle Auto's(vielleicht Gebraucht) kaufen.
Dabei ist der Alpine kein Cabrio und als Spassauto vermisst du dass vielleicht. -
Bei unser F56 JCW sitzt die Abdeckung auch fest.
-
@Carl Entschüldigung Carl, es kann an mein beschränkte Kenntniss von die Deutsche Sprache liegen aber ich kann dass was du schreibst und deine Gedankengang nicht so gut folgen........
Gratuliert dass du ein GP3 gekauft hast und dass du dich freut darauf. Aber auch ich kriege dasselbe Gefühl wie kalimuc beschreibt.
Auch wann die Sideblades sehr viel aerodynamische Vorteilen haben, dann ist jeder Forummitglied frei sein/ihr Meinung zu geben.
Aber scheinbar kannst du dieser Kritik nicht haben?Wollst du mit der GP3 Touristenfahrten fahren auf der Nürburgring? Verstehe ich dass gut? Dachte dass du dass irgendwo geschrieben hast.
Da gibt es immer Auto's mit mehr Leistung usw. und schnellere und/oder bessere Fahrern. Ist doch egal, da ist nichts zu gewinnen, nür ein goldene Ananas. Spass haben und heile zuhause kommen ist am wichtigsten.Falls ich dich falsch verstehe, Entschüldigung weil ich woll dass die Atmosphäre hier im Forum so gut bleibt als ich gewöhnt bin.