Beiträge von Niekcarfreak

Man muss das Geld haben, ansonsten könnte ich mir keinen günstigeren alltags tauglichen Sportwagen vorstellen. Herr Körber sagt genau das, und das weitere Specials aus dem Baukasten folgen, bei dem F54 Concept mit All4 Plugin sehe ich 400 PS und würde noch mal legen !
    Wenn das Thema GP3 durch ist mit Bestellung, könnte man ja nochmal 666 weltweit Grün Rot mit Hybrid oder 4WD vom M135i geschaltet anbieten, dann würde ich auch nochmal legen, damit wäre definitiv ein Hallmark geschaffen.
    Bei dem GP ist Info Pause, Händler hat 2 auf Zuteilung

Grosste Problem sind die hohe Preisen in Holland wegen die Steuern. Für die Deutsche Preisen würde ich überlegen und dann 2 Auto's eintauschen.
    Und ich weiss immer noch nicht ob die Kotflügelplatten mich gefällen. Die technische Daten von uA. Leistung und Sperre gefällen mich sehr.

Herzlich Willkomen und gratuliert mit dein tollen Flitzer!

Wir haben unser JCW in 2015 mit Adaptives FW bestellt, Probefahrt damit war noch nicht möglich.
    Hinterher denke ich dass nach gelang was ich hier so lese KW Streetkomfort die bessere Wahl gewesen wäre.
    Ich habe Erfahrung mit KW V1 auf ein R58 und KW V3 auf ein Honda S2000.

Ich vermute für dich ist KW Streetkomfort die gute Wahl, oder fahrst du Rennstrecken?
    Dann eher KW V3.

Glúcklich hast du Red Bitch viel genützt wofür sie geboren ist :thumbup:
    Vor allem mit Heckantrieb kann das Auto unter unerwartete Umstanden(wie zB. Aquaplänung oder Öl/Betriebsmittelspüren) bald weg sein, auch wann es geradeaus geht.
    Mit welcher Reifen warst du unterwegs?
    Wann man zügig über Landstrassen ballert dann ist man nicht so schnell gewundert wann das Auto mal ausbricht aber geradeaus auf ein Autobahn erwartet man dass nicht so schnell.
    Glücklich ist das Auto nicht überschlagen, sowas passiert auch schneller als vielen denken. Wann man mit ein bestimmte Geschwindigkeit und Winkel die Leitplanken berührt dann passiert es ziemlich schnell.

Aber es ist glimplich gelaufen und wann dein Twingo da ist dann kannst du mal ruhig gucken ob und was kommt als Nachfolger als Spassauto.
    Was minimax666 schreibt ist auch wohl wahr und vielleicht ein Grund nicht lange zu warten aber übereilen ist auch nicht gut. Spassauto's genüg im Verkauf und da gibt es vielen Interessenten für aber das Anzahl was tatsächlich kauft ist ziemlich klein.
    Und im Fall du wieder ein MX5 wollst, davon gibt es soviele dass man auswählen kann.

Video kommt am Montag.
    Hier ab 4'00'', der Starting Sound.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Screen Shot 2019-11-24 at 16.23.54.png

Stimmt, Video kommt am Montag ;)

Alle Größen
    3D Chrombeschriftung - hochwertig und wetterfest Sie möchten gerne selbstklebende Buchstaben aus hochwertigem Material in einem edlen Design kaufen, um damit…
    www.chrombeschriftung.de

Vielleicht kannst du hier was mit? Ich denke dass man selber was fabrizieren müss züm befestigen.