Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Michel Herzlichen Glückwünsch mit der F56 S. Sehr tolle Ausstattung.
Viel Spass damit! -
Alle Größen3D Chrombeschriftung - hochwertig und wetterfest Sie möchten gerne selbstklebende Buchstaben aus hochwertigem Material in einem edlen Design kaufen, um damit…www.chrombeschriftung.de
Vielleicht kannst du hier was mit? Ich denke dass man selber was fabrizieren müss züm befestigen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das sind doch die Serien Reifen oder
Mann fisch nicht im GP Teich
https://www.hankooktire.com/nl…-ventus-s1-evo2-k117.html
Dieser Hankook vielleicht.Die Runde auf der Nürburgring ist sehr warscheinlich mit der Semi Slicks gefahren.
Ob MINI nochmals ein echter Rekordrunde mit der Produktionsversion GP3 probiert zu fahren weiss ich nicht. Das Heft Sportauto wird sehr warscheinlich ein schnelle Runde fahren weil dass Tradition ist bei das Heft.
Natürlich gucke ich auch die Rundenzeiten an, aber wann ich zwischen Megane RS. Type R, Golf GTI/R, usw. und GP3 wahlen müsste dann spielen die letzten Sekunden für mich persönlich keine Rolle.
Das Gefühl was das Auto mich bietet müss mich gefällen, auf die Strasse sind sie alle sehr schnell, so schnell dass man es oft nicht ausfahren kann. -
-
Nach über 10 Jahren darf er das
. Zudem wurde der bei den Italienern zusammen geschraubt
Ich habe Bilder gemacht gerade bei GP1 und F56 JCW
F56 JCW
rps20191123_103036.jpg -