Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das sind doch die Serien Reifen oder
Mann fisch nicht im GP Teich

https://www.hankooktire.com/nl…-ventus-s1-evo2-k117.html
Dieser Hankook vielleicht.Die Runde auf der Nürburgring ist sehr warscheinlich mit der Semi Slicks gefahren.
Ob MINI nochmals ein echter Rekordrunde mit der Produktionsversion GP3 probiert zu fahren weiss ich nicht. Das Heft Sportauto wird sehr warscheinlich ein schnelle Runde fahren weil dass Tradition ist bei das Heft.
Natürlich gucke ich auch die Rundenzeiten an, aber wann ich zwischen Megane RS. Type R, Golf GTI/R, usw. und GP3 wahlen müsste dann spielen die letzten Sekunden für mich persönlich keine Rolle.
Das Gefühl was das Auto mich bietet müss mich gefällen, auf die Strasse sind sie alle sehr schnell, so schnell dass man es oft nicht ausfahren kann. -
-
Nach über 10 Jahren darf er das
. Zudem wurde der bei den Italienern zusammen geschraubt 
Ich habe Bilder gemacht gerade bei GP1 und F56 JCW
F56 JCW
rps20191123_103036.jpg -
-
Die Höhe wird über den verstellbaren unteren Federteller justiert.
Da brauchst du nichts ausbauen.
Stimmt.
Wann man die Höhe verstellt hast dann müss wohl das Fahrwerk neu vermessen werden. Weil anders ändert man die Geometrie und Fahreigenschaften.
Die Verstellringe ist gesichert mit ein kleine Imbusschraube(bei mein KW V3 auf Honda S2000 zumindest) , achte darauf die genug los oder daraus zu drehen anders schädigt man das Gewinde.
Vor allem die Sicherung nicht ganz vergessen und mit alle Gewalt an die Stellringen drehen sodass man was kaputt macht.
Vielleicht kann man bei KW noch mal nachfragen wieviel Umdrehungen man braucht pro Centimeter Höheverstellung und dann alle Ecken mit dasselbe Anzahl Umdrehungen verstellen, zumindenst vorne gleich und hinten gleich.
Und achten dass man in die gute Richtung dreht, anders dreht man das Auto höher statt tiefer zB.
Neu vermessen macht man am besten erst wann man zufrieden ist mit die neue Höhe nach ein etwas langere Probefahrt(+/-50KM zB.) -
; Dominik , genau der Hankook ist es. (Beim rechten Photo ist die Laufrichtung umgedreht)
Screen Shot 2019-11-23 at 07.58.05.pngScreen Shot 2019-11-23 at 09.35.12.pngIch denke dieser Hankook hat ein Drehrichting, also die Reifen auf das untere Bild müss links montiert werden. Meine Frau hat es gerade auch schon gesehen.

Nee den Reifen nehme ich
für GP3 Special kostet nix.245 kannste schon nehmen bei der Leistung und der Sperre.Der Pressewagen hat aber auch ein anderes Profil als der Serien Hankook oder ?
Billig ist anders ja.
Wann man dann zügig 200 Runden Nordschleife fahrt im Jahr dann braucht man so 4 Satze, Rechne mal
Ich glaube nicht dass der Pressewagen ein anderes Profil hat als der Serien Hankook.
Profil auf beide Bilder ist nür gedreht wegen Laufrichtungsgebunden Profil.
Bei dass eine Bild seht man wohl ein kleines "Lochprofilchen" an die Aussenseite von das Profil aber dass schleisst warscheinlich schnell weg weil dass nicht tief ist.
Vielleicht kann man daran sehen dass die Lauffläche "eingefahren" ist?!
Bei Pressewagen seht man dass übrigens noch ein bisschen. -
https://www.racebanden.nl/hank…ck-ventus-td-z221-c7.html
Ich denke es war dieser Hankook
Übrigens ist der Yokohama AD08 R auch ein Super Reifen wann man auch in nassen noch was Grip haben woll. Dieser habe ich auf mein Hecktriebler S2000.