Die Höhe wird über den verstellbaren unteren Federteller justiert.
Da brauchst du nichts ausbauen.
Stimmt.
Wann man die Höhe verstellt hast dann müss wohl das Fahrwerk neu vermessen werden. Weil anders ändert man die Geometrie und Fahreigenschaften.
Die Verstellringe ist gesichert mit ein kleine Imbusschraube(bei mein KW V3 auf Honda S2000 zumindest) , achte darauf die genug los oder daraus zu drehen anders schädigt man das Gewinde.
Vor allem die Sicherung nicht ganz vergessen und mit alle Gewalt an die Stellringen drehen sodass man was kaputt macht.
Vielleicht kann man bei KW noch mal nachfragen wieviel Umdrehungen man braucht pro Centimeter Höheverstellung und dann alle Ecken mit dasselbe Anzahl Umdrehungen verstellen, zumindenst vorne gleich und hinten gleich.
Und achten dass man in die gute Richtung dreht, anders dreht man das Auto höher statt tiefer zB.
Neu vermessen macht man am besten erst wann man zufrieden ist mit die neue Höhe nach ein etwas langere Probefahrt(+/-50KM zB.)