Beiträge von Niekcarfreak
-
-
-
-
Nür die Frage warum die aus der Clip waren?
-
Wann er so kommt dann weiss ich nicht ob ich die Kotflügelverbreitungen mag.
Diffusor wie beim GP2 finde ich schöner.
Der grosse Heckflügel finde ich toll, so ein "kleiner" Flitzer darf aufallen.
Und lieber rote Spiegel statt grau.
Weiter ein toller Mini züm fahren erwarte ich, aber neu zu teuer für mich.
Ich bin sehr gespannt auf die erste Erfahrungen in Tests von Besitzern und Presse.
Derjenige hier die schon einer bestellt haben wünsche ich viel Spass beim warten und abholen. -
Noch 7 Nachten und dann endlich..........
https://laautoshow.com/vehicle/mini-john-cooper-works-gp/ -
Der Mini ist nicht so leise was Windgerausche angeht. Finde ich ein von die Minuspunkten von Mini.
Aber die Teile die du auf Bilder zeigst müssen gut anschliessen. Dass ist nicht in Ordnung bei deiner Mini, oder hast du so hart dran gezogen?
Falls mal ein neue Scheibe montiert ist müssen die Abdeckungen von die A Saulen gut montiert werden.Informiere mal ob ein neue Scheibe montiert ist und ob was gemacht werden kann über Garantie.
Nicht zuerst selber basteln, vorher man es weiss bricht irgendwo ein Plastikklammer oder so ab wann man nicht genau weiss wie einiges montiert ist. -
Ich weiss nicht wie es bei der S ist aber die F56 JCW's scheinen ab Werk alle nach oben zu streuen. Die Zunahme in Leistung/Drehmoment ist also etwas kleiner als was die Tunern versprechen. Endresultat was die Tunern sagen kann stimmen.
Messung vor und nach Tuning ist am schönsten natürlich.
Unser F56 JCW hat kein Tuning, aber dieser mit der 6 Gang Aisin Automat kann scheinbar ohne Problemen 280-300PS/400NM haben.Aber wie hier oben schon geschrieben bei Wolfgang, es sind schon Topics über Tuning.
-
-
So extrem viel und grosse Steinschlage sind es nicht, finde es auch nicht so schlimm als Kratzer und Beulen.
Auto sieht Aussen als Drinnen noch fast wie neu aus. Nach mal waschen und saugen kann das Auto so ins Verkaufsraum aber dass wollen wir noch lang nicht.