Beiträge von Niekcarfreak
-
-
An die Innenseite, meine was man nür sieht mit Haube auf?
Dann ist es vielleicht ausgelaufene Rostschützmittel?
Das Chromteil ist doch aus Plastik dachte ich, so dass kann nicht rosten.
Ich habe alle Schütz was an die Innenseite von die Haube ausgelaufen war weg gepützt bei unser F56 BJ.2015 und die Lack ist noch wie neu.
-
Soweit ich in unterstehende Video verstehe müss das Drehmoment 100NM sein. Siehe bei Reaktionen.
Achtung: dass ist was ich verstehe, Anwendung auf eigene Risiko.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Code weiss ich nicht aber Cools bietet über MINI Bekleidungen an.
Car upholstery - English | Cools BekledingenPreferred supplier BMW, Mercedes-Benz & MINIwww.coolsbekledingen.nl -
Hallo Jerome, bist du in LeMans?
-
-
-
-
Letzter Woche hat unser F56 JCW BJ. 2015 bei 115000KM ein grosser Service und neuer TÜV bekommen.
Nicht der erste Service nachdem ich Reifentemperatur an und Start/Stop aus mit Bimmercode codiert habe, aber jetzt ist Start/Stop wieder automatisch an.
Zumindenst dass habe ich bemerkt wann ich das Auto in unser Garage geparkt habe nachdem der Hol und Bring Service das Auto zuhause abgeliefert hat.
Wir waren mit ein anderes Auto ein WE weg.
Sehr warscheinlich hat das Auto bei der MINI Handler ein Software Update bekommen.
Ich denke dass ich doch wieder am codieren gehe, finde Start/Stop ärgerlich.
In Green habe ich es nicht raus codiert sodass ich im Stau in Green fahre.
Aber immer aus und an beim einparken nervt mich, sieht aus als ob ich nicht fahren kann.
-
Bin unser Works am waschen. Donnerstag grosse Inspektion und TÜV .