Mir gefällt der AMG enorm, aber müss dann zuerst Sponsoren finden.
Kleine Trost ist dass die Heckspoiler abgesehen ist von mein Mini Coupé ![]()
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Schade dass Mini Works dass nicht mehr liefert.
Vielleicht kann ein Firma dass in 3D Drück aus Plastik machen und danach bekleiden mit Teppich?!Oder die Lösung von Sternperformance.
-
Weiß vielleicht jemand wo ich diese Abdeckung bekommen kann
Ich habe mal kürz recherchiert zusammen mit Harry, Grüsse Derrick

MW UK•Rear seat delete for all MINIs •Incredible fitment, easy to fit! •Available from our online shop •Available in multiple options: -Rear seats only -Boot…www.facebook.comWas wir noch gefunden haben https://sternperformance.de/en…out_extra_leather_pattern
Rear seat delete kit for Mini Cooper F56sternperformance.de -
-
-
-
-
2-Deux, mein guter Mirko...
Ende Dezember ging die 2te im Norden Lux (Diekirch) auf.... 

& da sind rechts & links nur Spaaaaßßßßßstrecken...
10km um die A110 auf T° zu bringen, und dann kann es losgehen...

Da müss ich bestimmt dieses Jahr auch wieder mal fahren, schöne Strecken da
Und man müss gar nicht extrem schnell fahren um Spass zu haben, die Kurven sind geil. -
Ich hab heute schweren Herzens meine Bestellung widerrufen, da der Händler und ich uns nicht einig geworden sind bei der Rücknahme meines JCW.
Ab Montag ist also ein weiterer GP3 wieder im Pool. Ich freu mich aber auf den ersten GP in freier Wildbahn.
Schade, aber ein JCW ist auch immer noch toll.
Ich konnte auch ein GP haben wann ich wollte, wann ich schnell zugegriffen hätte, aber wüsste vorher schon dass der Verkaufer und ich preislich nicht rauskommen weil das Auto hier etwa 65000Euro kostet. -
18K !!!
Dass hält mich zurück ein Porsche zu kaufen.
Da würde ich nicht frohlich von worden.Ich hoffe du kannst jetzt lange von das Auto geniessen!