Beiträge von Niekcarfreak
-
-
-
2-Deux, mein guter Mirko...
Ende Dezember ging die 2te im Norden Lux (Diekirch) auf....
& da sind rechts & links nur Spaaaaßßßßßstrecken...
10km um die A110 auf T° zu bringen, und dann kann es losgehen...Da müss ich bestimmt dieses Jahr auch wieder mal fahren, schöne Strecken da
Und man müss gar nicht extrem schnell fahren um Spass zu haben, die Kurven sind geil. -
Ich hab heute schweren Herzens meine Bestellung widerrufen, da der Händler und ich uns nicht einig geworden sind bei der Rücknahme meines JCW.
Ab Montag ist also ein weiterer GP3 wieder im Pool. Ich freu mich aber auf den ersten GP in freier Wildbahn.
Schade, aber ein JCW ist auch immer noch toll.
Ich konnte auch ein GP haben wann ich wollte, wann ich schnell zugegriffen hätte, aber wüsste vorher schon dass der Verkaufer und ich preislich nicht rauskommen weil das Auto hier etwa 65000Euro kostet. -
18K !!!
Dass hält mich zurück ein Porsche zu kaufen.
Da würde ich nicht frohlich von worden.Ich hoffe du kannst jetzt lange von das Auto geniessen!
-
Gratuliert dass dein Porsche wieder iO. ist.
Hat auch was gekostet warscheinlich.
Die Kolben usw. sind Original Porsche oder anders/besser? Vielleicht habe ich dass überlesen.Das Reifendrücksystem ist auch schön.
-
So BMC Filter ist angekommen.
10' Heck OP um wieder an den Filter zu kommen.& so klingt das Ganze (Hab aber nur den dünnen Schonteppich im Heck liegen, der wärme&schalldichtende Teppich lag auf der Rückbank...
)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein R58 hat auch ein BMC Filter, hat der vorherige Eigner montieren lassen beim Tunen. Ich bin das Auto nie mit Original Filter gefahren, kann also nicht vergleichen.
-
Klinkt gut Jerome
Deutlich Unterschied mit Original?Nür die quitschende Scheibenwischers würden mich stören.
-
Bei unser F56 Works von 2015 ist in 2017 und 2019 laut Vorschrift Bremsflüssigkeit getauscht.
-
https://m.mobile.de/auto-inser…f=eyeCatcher&eyecatcher=1
Schaut mal was ich heute auf Mobile gefunden habe
Hat schon jemand hier im Forum gemeldet