Schön dass Snoopy bleibt!
Und auch noch die billigste Wahl.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Nee nee
der GP3 kann ausnahmsweise nix dafür
Die Spiegel sind bereits 2018 bei diversen
F54-Facelift-Erlkönigen zu sehen gewesen.Und seit Produktion Juli 2019
- neue, aerodynamisch optimierte Spiegelkappen
--> positiver CO2 Effekt für alle MINI Modelle.Also schon ein 3/4-Jahr in Serie
Neue Spiegelkappen von Elektro MINI auch für normale MINIs?Oh ok.
Mich ist es erst bei der GP3 aufgefallen dann. Sind die Spiegel von F54 gleich mit die von F56 dann?
Bin noch froh mit die rundere -
Ja, Wetter wird wieder besser, lieber nochmal überlegen...
Was mir auch erst gestern aufgefallen ist, ist dass die Außenspiegel eckig geworden sind, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Die eckige Spiegel waren zuerst bei der GP3 zu sehen.
[Blockierte Grafik: https://s.aolcdn.com/dims-global/dims3/GLOB/legacy_thumbnail/1049x590/quality/80/https://s.aolcdn.com/os/ab/_cms/2019/11/21030617/2020-mini-john-cooper-works-gp-la-03.jpg]
-
Kauf ein JCW Cabrio in Solaris Orange mit schwarzes Verdeck, eventual mit der UJ Design. Dass sieht auch bei graues Wetter sonnig aus.
Jetzt mit das graue und kaltes Wetter denkst du nicht dran, aber noch ein bisschen Geduld und dann kommt tolles Cabriowetter.
Ich fahre gerne mit alle Auto's in der Eifel und Moselgebiet aber mit ein Cabrio ist es am tollsten.
TraumhaftWann man kein Cabrio mehr hat, dann vermisst man dass erst.
Ihr seit gewarnt!!! -
mach es, Niek. Wenn ich die Eifel so knapp vor der Haustüre hätte wie du, wär ich wahrscheinlich zweimal im Monat dort!
Na ja, 3 Stunden Einzelfahrt bis Nürburg ist schon ein Stückchen.
Etwa 2 Stunden bis Aachen Brand, ab da fahr ich auch wohl Landstrassen. Aber da reicht die Serienleistung. -
Noch etwas mehr als 2 Wochen, dann ist es soweit. Denke daran wann man in Holland fahrt. 100KMH am Tag.
Niederlande: Wie hoch sind die Bußgelder und das Tempolimit?
-
MINI F55/F56/F57 - Diskussion zu Tieferlegungen mit Federn/Fahrwerk - MINI F56 ForumHallo Zusammen,da wir hier an verschiedenen Stellen immer mal wieder das Thema Tieferlegung diskutieren, wie die Tage im Händlerbereich habe ich diesen Thread…www.mini-f56-forum.de
-
Chili Red mit schwarzen Dach und einer schönen schwarzen OZ Felge das wäre meine Kombi
.
IMG_20160728_172705_copy_1280x720.jpgDie wollte ich eigentlich auch ankreuzen aber stand nicht dazwischen
Habe dann die Oberste angekreuzt.Die OZ Felge, eventual Sparco, ist auch ein gutes Idee. Die Track Spokes sind Mega schwer, die dann als Winterfelge behalten.
Solaris Orange mit schwarzes Dach würde mich auch gefällen.
-
Ok, so hat jeder sein Geschmack. Ist gut so.
-
Ich denke das grosste Verschleiss findet statt bei immer Vollgas Ampelrennen zu fahren. Mache ich noch sehr selten mit meiner Auto's.
Früher wann ich junger war.....Mein R53 GP Original mit 208000KM und hunderten Runden Nordschleife hat immer noch die erste Kupplung.
Bei mein R58 Coupé(fast 90000KM auf die Uhr) mit Tuning auf etwa 240PS/350NM merkt man schon dass es ein bisschen zuviel ist in 1te und 2te Gang, trete ich also nicht durch in die niedrige Gangen. Toller finde ich auch die Durchbeschleunigung ab 100KMH.Der F56 JCW, mit 6 Gang Automat meine ich, von Octane Factory hat ein Drehmoment weit über 400NM und damit wird auch Nordschleife gefahren und soweit ich weiss noch keinerlei Problem mit das Getriebe.
Kann man da mal nachfragen, Stefan wird bestimmt ehrlich antworten.Ich bin immer noch im Zweifel ob unser F56 tunen oder nicht aber dass hat mehr damit zu tün dass ich selbst die Original Leistung fast nie ausfahren kann.
Aber ab und zu gibt es Momenten dass es KANN, und dann wäre es toll sein natürlich.
Ich würde wahlen für ein Stage 1 mit etwa 280PS/400NM, reicht vollkommen ist mein Idee.