Beiträge von Niekcarfreak

Hier noch ein lange Werbung Geschichte über der 500

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der 500 ist kein Traumwagen in die Sinne von ein Supersportwagen. Man müss es sehen in seinen Segment.
    Natürlich ist Form ein Geschmacksache, da müss man nicht über diskutieren.
    Wann der E 500 ein bessere Reichweite und niedriger Preis hat als zB. ein E Mini, dann wahlen doch viel Leute die auf ein E Auto umsteigen wollen für der 500 vermute ich.
    Auch wann vielleicht die Fahreigenschaften von der Mini sportlicher(besser?) sind.
    Ein Twinair 500 würde ich auch nicht schnell kaufen aber der E Motor in der 500 passt dabei.
    Auch bei ein 500Abarth kommt immer dass "haben woll" Faktor oben.

Vor einige Wochen habe ich mal ein digitale Bremsscheibendicke Messgerät gekauft. Kostet einmal was aber dass hat man normal für langere Zeit.
    Nach über 90000KM sind die Scheiben vorne noch 29MM dick statt neu 30MM.
    Die Minimumdicke darf 28,4MM sein.
    Also die bleiben noch drauf.
    Hinten war ein bisschen Zweifelfall weil an die meisten Stellen waren die ok, aber an ein Stelle komischerweise etwas zu dünn.
    Weil die doch nicht so ganz teuer sind und dann auch mal wieder sauber sind habe ich neue gekauft zusammen mit Belägen vorne und hinten.
    Montieren mache ich selber, habe dass schon öfter gemacht bei mein andere Auto's.
    Dann bin ich für 425Euro fertig.
    Alles Original Mini Teile über ein offizielen Mini Handler wer ein Holländisch Mini Forum / Club sponsort und Rabatte bietet an Mitglieder.
    Sehr toll !!!
    Bilder sind von Beläge vorne und Scheiben hinten.rps20200306_193924.jpgrps20200306_193958.jpgrps20200306_194546.jpg

Der F Type V6 als Cabrio würde mich gefällen. Der Sound finde ich gut und so schnell wie ein Supersportauto ist er nicht, aber schnell genüg.
    Wie Dallo schon schreibt, dann müss man noch nicht zuviel Angst haben extrem zu schnell zu fahren.
    Alle Auto's die noch schneller sind kann man selten ausfahren.
    Wann ich es zahlen konnte dann möchte ich gerne zB. ein Porsche GT3 RS fahren aber dann am liebsten auf Rennstrecken sodass man nicht die ganze Zeit auf Tacho gucken müss.

Ein Auto die ein bisschen in meinem Kopf sitzt als Spassauto für kurvige Landstrassen ist ein Up GTI.
    Ich vermute der ist toll. Oder ein Swift Sport.
    Ein Mini in die Grosse von ein Up von 950Kilo mit 200PS würde was sein.
    Aber ein kleine Mini kommt warscheinlich nür elektrisch.
    Und ich denke elektrisch ist nür ein Zwischenlösung.
    Bin nicht so für ein Auto Leasing aber bei ein Elektroauto würde ich dass machen statt kaufen. Dann weiss man zumindest was man zahlt und ich vermute dass man nach 4 oder 5 Jahren nicht mehr viel Geld bekommt für ein gebrauchtes Elektroauto. Noch schlimmer als bei Verbrenner.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

In seiner Argumentation geht es schlussendlich um den Preis. Vielleicht hat er keinen Umsonst Vorführer bekommen, such is life. Aber das Video zeigt den GP3 ohne Aufkleber, changierend in "Gun Metall" kommt er sehr kompakt rüber, bis auf den Flügel, eher rotzig unauffällig.

Er sagt auch, das bisher keiner den Wagen ausser auf den Beifahrer Sitz life erlebt hat, und genau da hat er recht.

Ich bin gespannt was er jetzt "gekauft" hat.
    Natürlich woll auch er immer mehr Klicks verdienen weil dass bringt Geld. Aber ich kann ihm bis jetzt gut leiden.
    Es gibt Youtuber von wer ich der Stihl gar nicht mag, aber die verdienen doch riesen Geld mit die Video's. Ich kenne ein Youtuber, ist Kollege von meine Frau, er kommt selten im Bild aber filmt Auto's und er verdient mehr Geld mit Youtube als sein schon nicht schlecht gezahlten Job.
    Ich hoffe dass Petrol Ped bei Mini bleibt aber es kann gut sein dass er rumschaltet. Kann ich mich auch vorstellen. Ich selber kaufe als nächsten Auto warscheinlich auch kein Mini mehr.
    Ich würde nicht wissen welcher.
    Clubman und Countryman brauchen wir nicht, zu gross für uns.
    Haben GP1, R58 JCW und F56 JCW, einzigste was ich warscheinlich toller fahren finde ist der GP3 aber 65K hier in Holland sind mich zuviel.
    Einzigste was ich noch vorstellen kann ist ein F57 Cooper S oder JCW, aber dann müssen 2 Auto's weg und ich kann mich noch von keiner verabschieden.

Ich bin auch sehr gespannt auf die ersten Fahrberichten von nicht Werksfahrer mit der Produktions GP3.
    Und ich bin gespannt wieviel GP3's im Lauf von dieses Jahr noch neu bei Handler züm Verkauf stehen.