Beiträge von Niekcarfreak
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hello everybody,
Im on the path to tune my JCW, but not sure If I should grab a new Intercooler and spark plugs before doing that just to descrease overall temp?
My mini actually likes to drink coolant (especially after spirited drive on hot day). Any of you had those issues, as I'm scrolling through most of Mini's forums, and can't find a single topic on that.
Thanks and sorry for writing in English

You can check this:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das geschriebene Wort wird einfach mal nicht oder falsch verstanden.
Ich hoffe einfach dass der Corona Krisis so schnell wie möglich vorbei ist.
Dass wir bei tollem Wetter Ausfluge machen können mit unseren Mini's nach uA die Eifel/ Nürburgring und da der GP3 live begegnen und am liebsten in Aktion sehen und hören. -
Einige Auto's von anderen die ich gefahren bin
Die alte Alpine A310
Die neue Alpine80er Jahren 911 Carrera mit sie stehende Pedalen
Porsche 997 Carrera S CabrioAudi RS3 erste Modell, denke 7 oder 8 Runden auf der Nurburgring
1 Runde Ring in ein R8 Spyder GT mit V10Halbe Stunde in ein Ferrari 360
-
Ich habe den GP3 live gesehen dank Octanefaktory , davor nur Fotos / Videos .Jetzt gefällt mir der Bolide noch mehr.
Freue mich Stefan sein GP3 live zu sehen und hoffentlich kann ich mal ein Runde mitfahren.
Bin mit der F56 JCW von ihm auch ein paar Kilometer mitgefahren rundherum der Ring und der ist schon heftig, der GP wird bestimmt noch cooler sein.
Vor allem die mechanische Sperre freut mich riesig.
Sind da schon Video's online von der GP3 Stage 1? -
-