Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Habe einer gefunden in Belgiën wann er noch da ist...
Steht auf ein Niederlandische Verkaufssite. -
Bin am googlen, aber finde nür Spike 2 bis jetzt.
https://shop.mini.nl/mini-nl-responsive/nl_NL/p/-/mini-bulldog-2.0/2465960/
-
Über die Sitze kann ich nicht urteilen, bin nür mal kürz mitgefahren in ein 500 mit der 2 Cylinder Motor und die hat mich nicht überzeugt.
Ein 500 als Abarth oder Elektro passt besser vermute ich. Über die Sitzposition von der Abarth wird auch nicht positiv geschrieben.
Eine Mitarbeiterin auf meine Arbeit fahrt ihr 2ten 500, jetzt hat sie die Facelift mit uA. die andere Heckleuchten. Sie fahrt aber nicht viel Langstrecke.Ehrlich gesagt finde ich auf Langstrecken die Sitze von unser F56 JCW auch nicht so gut als die Sitze in der A4 Cabrio von Bj.2002 die wir in 2015 eingetauscht haben gegen der Mini. Der Rücksitz ist ganz schlimm, vor allem die Sitzfläche ist viel zu dünn für lange Strecken. Habe da selber schon 3 Stunden gesessen wann wir zu dritt gefahren sind. Sowas kommt höchstens 2 Mal vor im Jahr bei uns also kann damit leben.
Man müss auch alles absetzen gegen der Preis und was man selber mit das Auto woll.
Meine Meinung über der 500 ist nür theoretisch, nach ein lange Probefahrt habe ich vielleicht ein ganz andere Meinung.
Von der 500XL hätte ich wohl was mehr erwartet was die Sitze betrifft, auch weil in das Auto mehr Platz ist etwas grossere und dickere Sitze zu montieren als in der kleine 500.
-
Hier noch ein lange Werbung Geschichte über der 500
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der 500 ist kein Traumwagen in die Sinne von ein Supersportwagen. Man müss es sehen in seinen Segment.
Natürlich ist Form ein Geschmacksache, da müss man nicht über diskutieren.
Wann der E 500 ein bessere Reichweite und niedriger Preis hat als zB. ein E Mini, dann wahlen doch viel Leute die auf ein E Auto umsteigen wollen für der 500 vermute ich.
Auch wann vielleicht die Fahreigenschaften von der Mini sportlicher(besser?) sind.
Ein Twinair 500 würde ich auch nicht schnell kaufen aber der E Motor in der 500 passt dabei.
Auch bei ein 500Abarth kommt immer dass "haben woll" Faktor oben. -
-
Vor einige Wochen habe ich mal ein digitale Bremsscheibendicke Messgerät gekauft. Kostet einmal was aber dass hat man normal für langere Zeit.
Nach über 90000KM sind die Scheiben vorne noch 29MM dick statt neu 30MM.
Die Minimumdicke darf 28,4MM sein.
Also die bleiben noch drauf.
Hinten war ein bisschen Zweifelfall weil an die meisten Stellen waren die ok, aber an ein Stelle komischerweise etwas zu dünn.
Weil die doch nicht so ganz teuer sind und dann auch mal wieder sauber sind habe ich neue gekauft zusammen mit Belägen vorne und hinten.
Montieren mache ich selber, habe dass schon öfter gemacht bei mein andere Auto's.
Dann bin ich für 425Euro fertig.
Alles Original Mini Teile über ein offizielen Mini Handler wer ein Holländisch Mini Forum / Club sponsort und Rabatte bietet an Mitglieder.
Sehr toll !!!
Bilder sind von Beläge vorne und Scheiben hinten.rps20200306_193924.jpgrps20200306_193958.jpgrps20200306_194546.jpg -
Der F Type V6 als Cabrio würde mich gefällen. Der Sound finde ich gut und so schnell wie ein Supersportauto ist er nicht, aber schnell genüg.
Wie Dallo schon schreibt, dann müss man noch nicht zuviel Angst haben extrem zu schnell zu fahren.
Alle Auto's die noch schneller sind kann man selten ausfahren.
Wann ich es zahlen konnte dann möchte ich gerne zB. ein Porsche GT3 RS fahren aber dann am liebsten auf Rennstrecken sodass man nicht die ganze Zeit auf Tacho gucken müss.Ein Auto die ein bisschen in meinem Kopf sitzt als Spassauto für kurvige Landstrassen ist ein Up GTI.
Ich vermute der ist toll. Oder ein Swift Sport.
Ein Mini in die Grosse von ein Up von 950Kilo mit 200PS würde was sein.
Aber ein kleine Mini kommt warscheinlich nür elektrisch.
Und ich denke elektrisch ist nür ein Zwischenlösung.
Bin nicht so für ein Auto Leasing aber bei ein Elektroauto würde ich dass machen statt kaufen. Dann weiss man zumindest was man zahlt und ich vermute dass man nach 4 oder 5 Jahren nicht mehr viel Geld bekommt für ein gebrauchtes Elektroauto. Noch schlimmer als bei Verbrenner. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.