Die 2te Video habe ich schon gesehen. Na ja, Teilweise weil das fahren ist sehr langweilig.
Ich habe lieber dass Forummitglieder erzählen.
Die 2te Video habe ich schon gesehen. Na ja, Teilweise weil das fahren ist sehr langweilig.
Ich habe lieber dass Forummitglieder erzählen.
Hallo, jetzt haben die erste Forummitglieder ihren GP3 bekommen oder werden diese bald abholen.
Gratuliert !!!
Selber habe ich keiner gekauft, einfach weil das Auto hier in Holland 65000Euro kostet, für 45000 wie bei euch in Deutschland würde ich seriös überlegen.
Aber wer weiss, kommt mal ein schönen Gebrauchten auf meinem Weg.
Darum bin ich gespannt was ihren Erfahrungen(positiv und negativ) sind von und mit der GP3. Bis jetzt habe ich Video's gesehen von Presse und Youtubern die mal mitfahren dürfen, aber ich woll gerne ehrliche Benachrichtungen und gerne auch mal Onboard Video's sehen von die Liebhabern und Besitzer hier.
Vor allem wie das Auto sich verhallt bei zügig und sportlich fahren interessieren mich am meisten.
Jeder kann natürlich in sein/ihrer eigenes Topic benachrichten, aber ich dachte hier in 1 Topic macht das Übersicht grosser. ![]()
Falls meine Idee nicht gewünscht ist, stehen die Moderatoren frei dieses Topic zu löschen.
Gestern abgeholt
Herzlichen Glückwünsch mit deinen GP !!!
Wünsche dich viel Fahrspass
Schreibt ruhig deine Fahrerfahrungen hier oder vielleicht in ein separates Topic wo alle GP3 Eignern ihren Fahrerfahrungen melden.
Ich möchte gerne die Erfahrungen von nicht Werksfahrer, Journalisten oder Youtuber lesen.
Herzlich
und gratuliert mit deiner Works!!!
Die grüne Jacke gefällt mir! ![]()
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber in Holland sind scheinbar alle GP3's mit das Comfort Pakket bestellt. Also mit Klima.
Bin echt gespannt ob hier in Holland noch freie GP3's auftauchen und was die Preise machen.
Bin so neidisch auf euch was die Autopreise angeht. Beide EU Länder und dann 20000Euro Unterschied auf ein GP3.
Beim Schloss Vianden muss ich direkt an meinen Geburtsort denken.
Schloß Rochlitz schaut nämlich ähnlich aus, sind wahrscheinlich zur gleichen Zeit gebaut wurden:
https://www.schloss-rochlitz.de/de/startseite/
Sieht auch sehr schön aus aber ist doch anders als Kastell Vianden. Ich war ab wann ich 6 oder 7Jahre ware regelmässig in Vianden mit meine Eltern.
Damals war es noch eine Ruine ohne Dach die im Lauf von Jahren sehr schön restauriert ist.
Auch jetzt, bin mittlerweile fast 54 Jahre, komme ich noch sehr gerne mal in diesen Umgebung für die tolle Strassen, Landschaften und tolle Orten.
Mein Frau und ich besuchen gerne mal ein Kastell, auch in die Eifel und am Mosel haben wir schon verschiedene besucht.
Burg Eltz ist Traumhaft wann man um die Ecke lauft und das Gebäude da stehen sieht, wohl sehr Tourischtisch und viele Besuchern. https://www.eifel.info/a-burg-eltz-1
In Schloss Bürresheim hätten wir mal ein Privatrundführung an ein sehr ruhig Zeitpunkt, auch sehr schönes Kastell. Denke im Allgemeinem ruhiger als Burg Eltz.
https://www.eifel.info/a-schloss-buerresheim
Entschüldigung Jerome dass ich dein Topic verschmütze aber ich traume schon dass wir wieder in die Gegenden reisen und verbleiben dürfen. ![]()
Hat nicht irgendwo gestanden das alle in den NL schon verkauft sein sollen ?
Stimmt, habe ich geschrieben aber ich hätte schon meine Zweifel.
Der Markt für so ein Auto von 65T Euro ist nicht gerade so hoch.
Vielleicht waren alle wohl verkauft aber an die Handlern.
Weil mein Bekannter hat Gesternnachmittag doch noch ein Angebot bekommen für ein GP3 mit Lieferung in Juli und mit Rabatt.