Die Splitscreen nützen mein Frau und ich nie.
Haben auch das Head Up Display, da werden die Fahrrichtungen auch angezeigt.
Unser ist noch wohl die alte Version von 2015 ohne Touchscreen.
Das grosse Navi macht das total Ansehen im Innenraum schön aber finde es alles ein bisschen überpreist weil unser alter Tomtom mit Live Service funktioniert eigentlich besser.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
O jee, da hast du wohl wieder richtig Pech.
Ich hoffe dass alles schlüssendlich klappt! -
Guten Morgen,
mit welcher iPhone App kann man am besten den Fehlerspeicher auslesen? Also Diagnose keine Codierungen! Danke sehr.
Mit ein OBDLink MX+ OBD Adapter und der OBDLink App kann man auslesen und löschen.
Kein billige Adapter aber funktioniert sehr gut, zumindest mit mein Huawei Smartphone. -
Hey Jerome

Gratuliert mit die blaue Bitch!!!
Wünsche dich schon viel Spass
-
In dieser Fall bestimmt ein Marder.
Wir hätten in Süd Dld. in Inzell wann wir in Urlaub waren letztes Jahr jeder Nacht ein Marder auf unser Honda.
Auch auf die andere Auto's die da standen war er aktiv.
In der Eifel letztes Jahr waren es nicht nür Abdrucke aber war die Gummidachrand von unser F56 JCW angefressen und gekratzt.
Einige Gummis behalten Fuschöl um die Gummi weich zu halten.
Scheinbar riechen die Mardern dass. -
Für weitere Info über Artikelnummern von die JCW Emblemen sehe hier unten in der Link von meinen Topic.
-
Geht zwar nicht über folieren aber ich woll nochmals darauf attendieren dass es für der F56 JCW neue verbesserte JCW Emblemen gibt für die Seitenblinker.
Wir haben das erste Mal unter Garantie neue bekommen, die Gleiche wie in 2015 wann wir das Auto neu gekauft haben.
Die Zweite Mal nach wieder das Problem dass die schwarze Buchstaben verschwinden haben wir dann endlich modifizierte und gebesserte Emblemen bekommen.
Das schwarz von die Buchstaben ist jetzt wie beim Heckemblem.
Vielleicht gibt es auch modifizierte S Emblemen?! -
-
Jerome, du hast recht. Bilder sind Beispiel.
Habe es nachher auch gelesen. -