Hey Jerome ![]()
Gratuliert mit die blaue Bitch!!!
Wünsche dich schon viel Spass ![]()
Hey Jerome ![]()
Gratuliert mit die blaue Bitch!!!
Wünsche dich schon viel Spass ![]()
In dieser Fall bestimmt ein Marder.
Wir hätten in Süd Dld. in Inzell wann wir in Urlaub waren letztes Jahr jeder Nacht ein Marder auf unser Honda.
Auch auf die andere Auto's die da standen war er aktiv.
In der Eifel letztes Jahr waren es nicht nür Abdrucke aber war die Gummidachrand von unser F56 JCW angefressen und gekratzt.
Einige Gummis behalten Fuschöl um die Gummi weich zu halten.
Scheinbar riechen die Mardern dass.
Für weitere Info über Artikelnummern von die JCW Emblemen sehe hier unten in der Link von meinen Topic.
Geht zwar nicht über folieren aber ich woll nochmals darauf attendieren dass es für der F56 JCW neue verbesserte JCW Emblemen gibt für die Seitenblinker.
Wir haben das erste Mal unter Garantie neue bekommen, die Gleiche wie in 2015 wann wir das Auto neu gekauft haben.
Die Zweite Mal nach wieder das Problem dass die schwarze Buchstaben verschwinden haben wir dann endlich modifizierte und gebesserte Emblemen bekommen.
Das schwarz von die Buchstaben ist jetzt wie beim Heckemblem.
Vielleicht gibt es auch modifizierte S Emblemen?!
Jerome, du hast recht. Bilder sind Beispiel.
Habe es nachher auch gelesen.
Toll Jerome deine Planung ![]()
Freunden von mich in Deutschland haben ihren 2ten 2Liter ND, jetzt die mit 182PS.
Ich habe verstanden dass die etwa 26000Euro gekostet hat mit Recaro Sitze und alles.
Dann ist 25000 für der 132PS doch viel?
Hier in der Niederlande ist es ganz schlimm, die Preisen sind nicht normal.
Vielleicht wohl interessant für dich bei Import.
Edit: Ich gucke nochmal die Preisen an auf Mobile aber kann der 26000 für der 2Liter nicht glauben, war vielleicht für die ersten die sie gekauft haben vor einige Jahren.
Diese
https://suchen.mobile.de/fahrz…8e-7320-7967-dfb087d1db63
Ich finde dass die Werkstatt mindenstens die Bremsen mal angucken kann und nicht einfach sagen dass es an die Fahrstihl liegt.
Auch junge Bremsen können mal kaputt gehen.
Wann zB. die Staubmanchette ein Loch kriegt durch etwas und wann dann Feucht und Salz bei die Kolbe kommt.
Ich sage nicht dass es jetzt dieser Fall ist aber.