Die "Noppen" müsst du von die Beläge entfernen und in die Bremskolben drücken.
Blöde ist dass auch Mini die nicht neu bei neue Beläge liefert.
Ich habe selber gewechselt und dachte zuerst was ist dass jetzt beim demontieren.
Auf die Noppen ist ein Klebstoff und auf die Neue Beläge auch wie ein Abkleber.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Hallo Lars
Vielleicht in Profi Menu aber in das normale Menu von Bimmercode habe ich es noch nicht gesehen. Kann sein dass ein Mini Handler es wohl kann.
Weiss selber auch nicht gut ob ich es woll. Beim parken entlang Bordstein interessant aber bei ein Stuck ruckwärts fahren nicht so.
Habe bei alle Auto's die Spiegelbedienung standard auf die rechter Spiegel gestellt.
Beim Parken entlang Bordstein drucke ich dann einfach kürz die Taste. -
Tolle Bilder
Wir sind heute gerade zuhause gekommen von 10 Tagen Eifel.
Wir haben auch ein Tour von 265KM gefahren bis an der Mosel, uA. Traben Trarbach.
Einfach Mega da Cabrio zu fahren.
rps20200704_000637.jpgrps20200704_000726.jpgrps20200704_000913.jpg -
Klinkt toll

Ich habe vor ein paar Wochen das Thermostatgehause gewechselt bei mein R58.
Das Ding ist aus Plastik und sind zwei Teilen gegen einander und durch die Hitze wird es im Lauf der Jahren undicht.
Meiner ist December 2011 gebaut und hat 90000KM auf die Uhr.
Ich emphele da auf zu achten, vor allem wann das Niveau von das Betriebsmittel im Fass senkt.
Und achten auf eventuales Ölverbrauch.
Meiner hat auf 6000KM etwa 700ML getrunken, dass ist ganz wenig für ein R58 JCW.rps20200703_180823.jpgrps20200703_180629.jpg -
Ich bin gespannt.
-
Herzlich Willkommen zuruck

R58 toll !!!
Neben unser R53 GP und F56 JCW haben wir seit letztes Jahr ein R58 JCW.
Viel Spass mit deiner! -
@KWN Soweit kenne ich mich nicht aus.

-
-
-
Vibrationen beim Anfahren kannst auch schon bei moderaterer Tieferlegung bekommen.
Beim Anfahren spüre ich bei mir auch leichte Vibrationen. Aber wirklich nur dann und damit kann ich leben.
Dass hat mein tiefgelegte R58(Coupe) die ich so gekauft habe auch.
Ich dachte es kommt durch die Tuning wobei das Drehmoment in 1te und 2te Gang zuviel ist.
Aber es liegt dann vielleicht an die Tieferlegung.