Beiträge von Niekcarfreak

Ich habe die Beläge ohne Noppen montiert. Ist das ein Problem?

Dass kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
    War da bei deiner neuen Belägen auch ein Kleber auf die Hintenseite?
    Wann ja, die Kolben statt die Noppen kleben dann daran.
    Ich müsste mit ein kleine Schraubendreher zwischen Noppen und Belag um locker zu kriegen vorher ich die alten Belägen raus bekommen habe.
    Wann die Kolben am Belågen kleben dann müsst du nochmal extra vorsichtig sein um die nicht zu zerkratzen.
    Hast du die Noppen noch? Weil mein Handler konnte die nicht separat liefern.
    Laut TIS müssen die neu rein aber die Mini Werkstattmeister die ich gesprochen habe montiert die Alten.

Hast du noch mehr Bilder von dein Coupe?
    Wir helfen dich dann mit Änderungen zu wahlen. :D
    Blackline Lichten vorne und hinten.
    Dunkle Seitenblinker.
    Chrom rund Lichte vorne und hinten in schwarz lackiert.
    Schwarze oder carbon Handgriffe am Türen.
    FW KW V1 oder Bilstein B14.
    Dass war es vorlaufig ;)

R58 Cabrio ist ein R59 ;)
    Unser ist Eclips Grey mit Schwarzes Dach und die meiste Freunden und Bekannten von uns denken dass es ein Cabrio mit Hardtop ist. ^^
    Wir waren nicht echt in die Suche nach ein R58 oder R59.
    Ein Mitglied von ein Hollandisch Mini Forum hätte schon einige Monaten ein R58 im Verkauf weil er Privat was anderes gekauft hat.
    Ich war wohl neugierig nach das Auto, aber das Auto stand etwa 200KM von unser Haus und im Winter hätte ich nicht viel Lust mal hin und her zu fahren.
    Dann in Frühjahr wann wir da ein paar Tagen in die Gegend sein müssten der Verkaufer doch mal kontaktiert und das Auto kürz gefahren und angeguckt.
    Die nächste Tag entschieden das Auto zu kaufen, also das Geld überwiesen, Papieren geregelt und mit 2 Auto's nach hause gefahren. :D
    Das Auto war nicht billig aber es ist ein Originalen JCW mit fast alle Extra's, wie die selten verbaute Recaro Sitze, Sitzheizung, Lederen Armaturen Brett, Regensensor, automatisch blendende Innenspiegel.
    Schöne wie neue Breyton Felgen darauf und ein KW V1 Fahrwerk.
    Coupé (2).jpg

Ok, dann war meine lange und intensive Auseinandersetzung mit den Bonnets und v.a. ihren Problemen vergebens :/
    M.W. hatten und haben JCW-Bonnets immer zwei rote Haarlinien. Nicht selten wurden die Bonnets im Garantiefall oder bei Schäden durch höherwertige von Extern ersetzt.
    Habt ihr eure Autos werksneu vom Händler übernommen? @Edmund @Niekcarfreak

Wir haben unser Works Juni 2015 neu bekommen bei ein offizielen BMW/Mini Handler und die Streifen ab Werk bestellt.
    Das Auto hätte nie ein Unfall und die Streifen sind nie getauschst.