Beiträge von Niekcarfreak
-
-
@Lio Ich denke nicht dass du alles wieder demontieren müss um die Noppen zu montieren.
Seit bei die nächsten Belagwechsel wohl vorsichtig wann die Kolben am Belag kleben. -
-
Ich mag dass du perfektionistisch bist.
Ich håtte Gluck dass der Vorbesitzer von mein Coupe ein Pützer war.
Unter der Haube im Motorraum habe ich noch was gepützt und einige rostige Schrauben getauscht. Jetzt bin ich zufrieden.Die Mütze auf der Beifahrersitz

-
Danke für die Nachfrage, er kommt am Mittwoch nach Hause.Mal sehen wie es mit ihm weiter geht, ist aber sehr abgeschwächt.

Heimpflege & -hilfe kommen ja mal regelmässig vorbei.
Jerome, schön dass dein Vater nach Hause darf.
Natürlich ist dass mit Hilfe was umstandlich aber zuhause wird er sich am wohlsten fühlen.
Wünsche das allerbeste für dein Vater und dich.
Ich weiss leider aus Erfahrung wie es ist sein eigene Vater krank zu sehen. -
Wie ist es mit dein Vater Jerome?
-
Bei meiner hat der Vorbesitzer preventiv ein neue Kettespanner montieren lassen weil dass ein Schwachstelle ist.
Kette macht jetzt bei 90000KM noch kein Lärm, aber ich höre bei alle unser Auto's regelmässig mit Haube auf welche Gerausche die machen um in Zeit Problemen zu erkennen. Etwas was die Mehrheit an Autofahrer nicht macht natürlich.In unser Coupe ist ein KW V1 montiert, kann ich emphelen, sehr gute Strassenlage und noch Komfortabel.
Vor ein paar Wochen hat unser GP1 ein Bilstein B14 FW bekommen, wollte eigentlich darein auch ein KW V1 aber die Lieferzeit war mich zu lange.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, habe das Idee dass es was härter ist als KW V1 aber ist ein anderes Auto auch natürlich.
Auf gut gepflegte Strassen sind beide komfortabel.
Aber was die ein noch Komfortabel findet kann die ander schon ärgern, also Geschmacksache. -
@Ducsudi Interessant
Der Hauptmechaniker sagte mir die Noppen wieder in die Kolben zu drucken obwohl die neue Belägen Klebstoff am Ruckseite haben.
Ich glaube es ist vor allem gegen quitschen so gemacht.
Die Belägen klemmen weiter doch in die metalen Klammern. -
Ich habe die Beläge ohne Noppen montiert. Ist das ein Problem?
Dass kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
War da bei deiner neuen Belägen auch ein Kleber auf die Hintenseite?
Wann ja, die Kolben statt die Noppen kleben dann daran.
Ich müsste mit ein kleine Schraubendreher zwischen Noppen und Belag um locker zu kriegen vorher ich die alten Belägen raus bekommen habe.
Wann die Kolben am Belågen kleben dann müsst du nochmal extra vorsichtig sein um die nicht zu zerkratzen.
Hast du die Noppen noch? Weil mein Handler konnte die nicht separat liefern.
Laut TIS müssen die neu rein aber die Mini Werkstattmeister die ich gesprochen habe montiert die Alten. -
Hast du noch mehr Bilder von dein Coupe?
Wir helfen dich dann mit Änderungen zu wahlen.
Blackline Lichten vorne und hinten.
Dunkle Seitenblinker.
Chrom rund Lichte vorne und hinten in schwarz lackiert.
Schwarze oder carbon Handgriffe am Türen.
FW KW V1 oder Bilstein B14.
Dass war es vorlaufig