Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Alles anzeigen
Danke an euch Allen.
DBB fährt sich wie DRB , dreht schön hoch , 7500rpm im 2ten=92 km/h GPS , im 3ten = 136 km/h GPS , wie der DRB.Lenkrad lässt sich jetzt längs verstellen, hatte es zum Schluss ganz zu mir gezogen,
noch mehr Go-Kart Feeling.

Ansonsten paar Kleinigkeiten, LED Rückbeleuchtung der Armaturen ist jetzt heller einstellbar, so leuchten die Ziffern auch bei starkem Sonnenlicht.Umrandung des Zentraldisplay schwarz umrandet, vorher so chromsilber, hatte die Sonne reglektiert.
ansonsten, der MX-5 sieht aus wie Showroom Wagen, trotz seine 3250km, der hat noch keine Winterkm & Salz gesehen.
Ein Traum von Gebrauchtwagen.
Freue mich so für dich Jerome dass du so froh bist mit dein neue MX5.

Wünsche dich viel Spass mit DBB!!! -
Herzlichen Glückwunsch Jerome mit DBB.
Das Auto sieht super aus!
Bin gespannt ob du Unterschied merkst in fahren im Vergleich mit DRB. -
Jerome, auch ich wünsche dich ein guten Fahrt und Abholung von dein DBB !!!
Viel Spass 
-
Jerome, auch ich wünsche dich ein guten Fahrt und Abholung von dein DBB !!!
Viel Spass 
-
Respekt dass du alles selber machst. Ich habe bei mein Coupé das Thermostatgehause getauscht, dass war schon spannend für mich.
Die Kette tauschen traue ich mich nicht zu.
Welche Anleitung folgst du? Haynes, oder?... -
Ja, wieder auslesen.
Hier unten noch ein Link mit Fehlercodes und Bedeutung.
https://www.obd-codes.com/ -
Kann man die TAROX nicht eingetragen bekommen?
Schade.
In Holland ist zwar APK, Holländische TÜV aber dass ist nicht so schlimm wie in Deutschland. -
Aus Erfahrung, auch auf Nürburgring und Spa auf mein R53 GP und Honda S2000 kann ich Tarox F2000 Scheiben mit Tarox Compound 114 Belägen emphelen.
Funktioniert auf die Strasse und Rennstrecke.
Liefern kann Octane Factory.
Diese Kombination habe ich nür vorne montiert.
Hinten normale ATE oder BOSCH Scheiben und Beläge oder mal Ferodo DS2500 Beläge.TAROX vorne mit guter Bremsflüssigkeit und Stahlflexleitungen ist ein Preiswerte Upgrade. Ich brauche kein Big Brake Kit.
-
Schade von die viele Kosten und Arbeit.
Guckst mal ob kein Betriebsmittel entlang das Thermostathaus raus kommt.
Habe die bei mein Coupe bei fast 90000KM getauscht.