Jerome, gratuliert dass alles so gelaufen ist wie geplant.
Viel Spass mit dein neuen genützte Schlam## ![]()
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Stimmt Max, da bin ich deiner Meinung, den Hyundai würde ich sogar Audi, VW, Renault & Ford vorziehen. Preislich in meiner Wunschkonfiguration allerdings 52.601,17€ Bin mir fast sicher, der würde mir Spaß machen
i30 N Performance 2.0 T-GDIDass sind Holländische Preise.
Unter 30K findet man schon einer in Deutschland. Zwar ein Vorführer aber für etwas mehr bestimmt ein Neuen auch. -
Bei unser sind die Gummis vor allem unter der A Saule weiss ausgeschlagen.
Woll die eigentlich mal mit ein Gummipflegemittel behandlen aber vergesse es immer.
-
Und wir waren um 9.30U bei der ARAL in Breidscheid. Schade, so in einanders Nähe...
-
-
Da kommt warscheinlich ein Facelift von der N.
Habe ein Fastback mit Camouflage gesehen wåhrend Touristenfahrt am Ring.
Vielleicht kommt Modell 2019 mit mehr Rabatt.
rps20200811_203654.jpg lrps20200811_203740.jpg -
Schade, wir haben heute 320KM gefahren von Nürburgring bis vorbei Trier und zuruck, håtten zusammen fahren können.
Ich dachte dass du noch im Norden war..... -
Aber Jerome.....alles mit Dach zu?!.......
Kann es verstehen, wir sind in die Eifel und da ist es auch so heiss.
Überlege gerade ob ich dieser Abend wohl Touris fahre weil ist anstrengend für das Material.
Für mich selber habe ich Klima an, aber ich schwitze trotzdem. -
Hoffentlich sind die Beulen bald weg!
Wegen Betriebsmittel, stelle deine Auto zuhause mit warmen Motor und ein Karton oder Tropfblech darunter. Das Thermostathaus ist oben das Getriebe und wann es undicht ist dann tropft es auf Getriebe und kann dann uA auf die Auspuff laufen.
Zwischen Thermostathaus und Wasserpump ist ein plastikVerbindungsrohr was bei die Anschliessungen undicht werden kann.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie sieht es aus mit die Hagelschäden? Wohl Mist dass es passiert ist.
Warscheinlich ist die Thermostat dran. Siehst du Betriebsmittel auf das Getriebe?
Vorbesitzer meiner Coupe hat ohne Mittelschaldämpfer gefahren aber war ihm zu laut und ist zuruck montiert.