Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Da kommt warscheinlich ein Facelift von der N.
Habe ein Fastback mit Camouflage gesehen wåhrend Touristenfahrt am Ring.
Vielleicht kommt Modell 2019 mit mehr Rabatt.
rps20200811_203654.jpg lrps20200811_203740.jpg -
Schade, wir haben heute 320KM gefahren von Nürburgring bis vorbei Trier und zuruck, håtten zusammen fahren können.
Ich dachte dass du noch im Norden war..... -
Aber Jerome.....alles mit Dach zu?!.......
Kann es verstehen, wir sind in die Eifel und da ist es auch so heiss.
Überlege gerade ob ich dieser Abend wohl Touris fahre weil ist anstrengend für das Material.
Für mich selber habe ich Klima an, aber ich schwitze trotzdem. -
Hoffentlich sind die Beulen bald weg!
Wegen Betriebsmittel, stelle deine Auto zuhause mit warmen Motor und ein Karton oder Tropfblech darunter. Das Thermostathaus ist oben das Getriebe und wann es undicht ist dann tropft es auf Getriebe und kann dann uA auf die Auspuff laufen.
Zwischen Thermostathaus und Wasserpump ist ein plastikVerbindungsrohr was bei die Anschliessungen undicht werden kann.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie sieht es aus mit die Hagelschäden? Wohl Mist dass es passiert ist.
Warscheinlich ist die Thermostat dran. Siehst du Betriebsmittel auf das Getriebe?
Vorbesitzer meiner Coupe hat ohne Mittelschaldämpfer gefahren aber war ihm zu laut und ist zuruck montiert.
-
-
Alles anzeigen
Danke an euch Allen.
DBB fährt sich wie DRB , dreht schön hoch , 7500rpm im 2ten=92 km/h GPS , im 3ten = 136 km/h GPS , wie der DRB.Lenkrad lässt sich jetzt längs verstellen, hatte es zum Schluss ganz zu mir gezogen,
noch mehr Go-Kart Feeling.

Ansonsten paar Kleinigkeiten, LED Rückbeleuchtung der Armaturen ist jetzt heller einstellbar, so leuchten die Ziffern auch bei starkem Sonnenlicht.Umrandung des Zentraldisplay schwarz umrandet, vorher so chromsilber, hatte die Sonne reglektiert.
ansonsten, der MX-5 sieht aus wie Showroom Wagen, trotz seine 3250km, der hat noch keine Winterkm & Salz gesehen.
Ein Traum von Gebrauchtwagen.
Freue mich so für dich Jerome dass du so froh bist mit dein neue MX5.

Wünsche dich viel Spass mit DBB!!! -
Herzlichen Glückwunsch Jerome mit DBB.
Das Auto sieht super aus!
Bin gespannt ob du Unterschied merkst in fahren im Vergleich mit DRB. -
Jerome, auch ich wünsche dich ein guten Fahrt und Abholung von dein DBB !!!
Viel Spass