Ich bin gespannt auf die Ablauf.
Wann das Auto wirklich nicht getuned ist dann bin ich wohl neugierig was dann die Ursache sein kann?!
Wird wohl sauer sein wann man einfach Pech hat weil zB. ein Produktionsfehler in ein Kolben war wodurch die nach eine Weile geplatzt ist.....
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich habe ein R53 GP.
Normal wasche ich die mit Hand.
Paar Mal war ich damit in dieselbe Waschanlage bei Aral in Breidscheid am Nürburgring.
Der Eigner von die Tankstelle/Waschanlage sagte auf eigene Risiko und hat dass Cabrioprogramm empholen.
Das erste Mal ist er selber dabei geblieben und ich bei der Notschalter falsch es schief ging.
Die paar Mal also gut gegangen, ob dass immer so ist? Keine Ahnung.... -
Bei Porsche kann der Handler auch auslesen ob der Motor zu hoch gedreht hat wegen falsch schalten.
-
ich vermute dass ein offizielen Mini Handler das auslesen kann.
-
Bei unser weiss silbernen F56 hat unser Handler Folie geklebt vorher Lackschaden entstehen konnte, aber jetzt ist die Folie gelb, sieht nicht aus.
Also schliesse ich schnell die Tür.
Bin nicht froh damit aber probiere mich was weniger zu ärgern. -
Herzlichen Glückwünsch

-
[Blockierte Grafik: https://cdn1.vogel.de/unsafe/800x0/smart/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1749400/1749418/original.jpg]
Den gibt es jetzt auch als ST. Sieht garnicht mal schlecht aus .Finde ich auch und Ford baut gute Fahrwerke. Das grün kann das Auto gut haben.
-
Hat es vielleicht doch an die Radschrauben geliegen?
-
Ist beim Folieren der Batterie abgeklemmt? Vielleicht ist dadurch einiges entregelt?!
-
Wir haben der 6Gang Automat in unser F56 Works. Funktioniert nach 100000KM noch super.
Habe aber kein Vergleich mit der 8Gang.
Das Preisunterschied kommt grundsatzlich weil die Minis mit 8Gang junger sind.