Gratuliert mit der T-Roc Cabrio.
Wir haben in 1996 ein neuer Golf 3 Cabrio mit 1.8L 75PS gekauft.
Damit in 5 Jahren 100000KM gefahren und ganz oft mit Dach offen, sowohl Sommer und Winter.
Grosste und. Tolle Emotion war das offen fahren.
Falls wir ein T-Roc kaufen würden dann würde unser F56 JCW bleiben.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
@MiniRockt Meinst du der T-Roc Cabrio statt Tiguan?
Auch die habe ich schon überlegt, aber ist doch nicht mein Ding denke ich.Wir wollen immer auch ein Cabrio dabei haben. Seit 2010 haben wir ein Honda S2000 von Bj. 2002 und kann mich schlecht verabschieden davon.
Ein F57 JCW würde uns auch gefällen, aber die sind neu Megateuer hier. Gebrauchte habe ich immer Anmerkungen wie die (nicht) gepflegt sind. -
-
Ist ein gedrosselte Motor von 135i. Die Type Nr kenne ich nicht.
Leider hier erst ab 50000 Euro aber standard hat das Auto schon was.
Auch ein Torsen Sperre.Ich ging um ein gebrauchten M240 anzusehen, aber hätte kein Klick mit das Auto.
War ein bisschen spät am Mittag da, bin nicht gefahren. Der Motor ist scheinbar Klasse aber finde weiter der M240 altmodisch.
Dann war der Verkaufer schlau und hat mich auf der 128ti gewiesen die da übrigens noch nicht stand.
Habe wohl ein 118ti mit M Pakket angesehen und Innenraum finde ich sehr schön.Vielleicht mal weiter reden mit der Verkaufer, aber ist für mich nür Interessant wann er mein GP1 und R58JCW gut in Zahlung nimmt.
Der R58 hat er schon gesehen, aber habe noch kein Vorschlag.Unser F woll ich noch behalten, bleibe sowieso noch Mini fahren.

-
Obwohl BMW für mich eigentlich meint Heckantrieb, gefällt mich der 128ti.
https://www.auto-motor-und-spo…ti-2020-265-ps-hot-hatch/ -
Hoffentlich klappt es wieder in Kassel.
Frage dann gleich, vor allem beim Handschalter, ob dein Auto betroffen war was die Lagerschalen angeht. -
Leichtes Dieselklackern wurde auch dem 228i 230i mit fast baugleichem Motor nachgesagt, wenn Ihr das meint. Hat zu kienen Problemen geführt.
Macht unser F56 JCW auch, schon über 5 Jahren ab neu. Klinkt nicht schön, sind teilweise die Injektoren vermute ich. Wann die nicht ticken dann sind die kaputt.
Kann man gut hören mit ein Schraubendreher.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann Codier ich einfach die Kalt und Warm überwachung für die Scheinwerfer raus?
Ich vermute von wohl.
Selber habe ich in das Nebelhecklicht von mein R58 ein roter led Lampe montiert und mit Bimmercode die kalt und warm Überwachung raus codiert und Fehlermeldung ist Weg und Lampe funktioniert. -
saugend mein Gutster, wie beim Ventile einstellen
und als Motor würde der Cooper Motor genügen, das Teil wiegt nix.Wie sagt Jay Leno so richtig "es macht viel mehr Spaß ein Auto mit dem Gas als mit der Bremse zu fahren"Bleibt mir gesund

Es tüt mir leid Jerome, in beide wird du dich nicht wohlfühlen.
Ein und aussteigen ist auch schrecklich. Vor allem mit der die mein Kumpel håtte weil da auch noch ein FIA Rennkåfig montiert war.Wollst du das Auto mal erfahren buche dann mal ein Driftkurs am Nürburgring organisiert durch Kurt Hoffman von Caterham Deutschland oder miete einer für 1 Tag oder WE.

-
Doch wohl ein Linkslenker Jerome?
Und welcher Motor?
Freund von mich hätte einer mit 240PS.