Beiträge von Niekcarfreak

Auf YouTube stehen schon verschiedene Video's von die neue Mini Reihe, uA dieser hier unten.

Unser F56 JCW haben wir schon seit 2015 und hat etwas über 120000KM gefahren und wann ich die Neue so sehe denke ich dass unser noch was bleibt.

Ich bin noch nicht verliebt in die Neue und ich vermute dass wir mindenstens 30000Euro drauf legen müssen für einer die uns von Motor und Ausstattung gefällt.

Dann lieber etwas in unser investieren das kommenden Jahr(Reifen, Bremsen und vielleicht doch mal ein Gewindefahrwerk) und damit weiterfahren oder mal bei andere Marken gucken.

Ist alles nicht dringend, unser Mini ist noch iO und viel Kilometern fahrt das Auto nicht mehr seit mein Frau in die Nähe arbeitet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier in ein R56 aber vielleicht auch in ein F Reihe zu bauen.

Oil Temperature In F° & C°
    Affordable electronic Oil Temperature gauges in F° & C° with a one year warranty and free tech support for life.
    prosportgauges.com

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier noch ein Tesla Fahrer, Dragracer :S

Externer Inhalt youtu.be

Vor allem für derjenigen die Japanische Auto's lieben, ist das YouTube Kanal von Larry Chen emphelenswert.

Die eine grüne Supra bekommt 2 E Heckmotoren, 1 vorne und 1 hinten.

Hhmm, interessantes Topic.

Wir haben ein F56 JCW BJ.2015 Sportautomat mit etwa 115000KM.

Beim Kaltstart passiert es wohl mal dass der Motor nicht schön rund dreht, als ob nicht alle Zylindern drehen.

Motor geht dann fast aus. Wann ich nachdem ich starte kürz warte vorher ich von P nach D oder R schalte ist es besser.

Keine Meldung auf der Bordkomputer.

Ist die neue T3 besser verarbeitet als die vorherige 3?

Freund von mich hätte 5 Jahren ein Tesla Model S Performance, er hat ein Geschäft und damals war ein sehr scharfes Leasingangebot inkl. frei Laden an Tesla Saulen.

Er fand die Verarbeitung auf lange Dauer nicht 100% super, aber ich müss melden dass er aus ein Lexus IS Hybride kam.

Jetzt fahrt er ein Volvo V70 Benziner.

In 2008 bin ich mein ersten Runden auf der Nürburgring gefahren, dass waren mein ersten Runden auf ein Rennstrecke.

ich war damals 42 Jahre "alt".

Bin etwa 2000 Runden gefahren denke ich und bei Regen ein BMW in die Planke gefahren, weil ich wenig Erfahrung hätte mit Heckantrieb, hätte auf ein normalen Strasse auch passieren können.

Mal ein Dreher die glimplich ablief und ein Dreher über Öl/Betriebsmittel mit etwa 4000Euro Schaden.

Auch mal als Passagier eingeschlagen.

Auch ein paar Tagen da erlebt dass jemand todlich verunfallte, sehr sehr traurig.

Aber rundherum in die Eifel sind noch viel mehr Unfalle mit Toten.

Seit Topgear da war und auch noch Internet und YouTube dazu kam, ist das Anzahl Besuchern explodiert.

In Anfang wann ich da gefahren habe, war es mehr miteinander fahren statt gegeneinander für mein Gefühl. Ich bin mit etwas über 200PS gefahren, dass ist nichts im Vergleich mit was da heutzutage fahrt.

Ich besuche der Ring noch einige Male im Jahr aber habe schon ein paar Jahren kein Jahreskarte mehr.

Ab und zu fahre ich mal ein paar Runden wann nicht zuviel los ist, weil die Strecke ist echt genial.

Ein Trackday auf Spa kann ich auch emphelen, auch ein tolle Strecke.

Trackdays sind aber nicht billig, aber dafür weniger Idioten und es gibt Streckenposten und Idioten werden gewarnt und/oder weg geschickt.