Nein nein nein Jerome, bleibe bitte unvernünftig !!!
Beiträge von Niekcarfreak
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Gestern den GR4 ausprobiert.
Sitzposition zu hoch, Sicht nach vorne rechts so gut wie nicht vorhanden....Aber alles egal.
Das Ding ist der Hammer
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Fahrdynamik von Feinsten, Lenkung null synthetisch, Bremse top, ... einfach toll.Wer die Möglichkeit hat: ausprobieren, echt
.Sitzposition ist hoch sagen mehrere. Ich bin 1,76M, vielleicht die Ideallange für das Auto.

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Langer Geschichte aber ich bin sehr froh für dich dass es so abgelaufen ist. Danke dich um die Ablauf mit uns zu teilen.
Viel Spass und Vorsicht
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Unser F56 JCW ist für das 2te Mal betroffen.
In 2017 ist der Dichtung getauscht.
Seitdem habe ich öfter kontroliert ob es trocken bleibt und war in Ordnung.
Dieser Nachmittag wollte ich die Winterräder montieren und wann ich das Felgenschloss nam entdeckte ich die Mist.
Gleich unser Handler gemaild, mal abwarten was die zu sagen hat.
Lust züm schrauben ist weg! -
In die Reaktionen auf Youtube hat jemand dass auch gefragt und sein Antwort war
" in Italy near Cuneo"
Cuneo - Wikipediaen.wikipedia.org -
In 2015 war ein Leon Cupra auch in unser Gedanken, aber nicht probegefahren weil ein Echter Klick war nicht da.
Es ist dann unser F56 JCW geworden.
Denke aber dass der Cupra ab Werk besser fahrt als unser Works, vor allem auf Rennstrecken.
Und mein Gedanken damals waren später der Works auf der Ring zu fahren aber habe jetzt nicht viel Lust mehr viel Geld in Fahrwerk usw. zu investieren. Lieber als Alltagsauto weiter fahren und 2 andere Mini's eintauschen für was anderes tolles.
Problem ist leider die hohe Neupreisen in Holland, es ist nicht nür KANN ich es zahlen aber mehr WOLL ich soviel Steuer zahlen.
20000!!! Euro Unterschied mit Nachbarlanden, dass tüt soviel weh als Autoliebhaber.Mit der 128ti hast du recht denke ich.
Ging eigentlch nach unser Handler um ein gebrauchter M240i mit 340PS/500NM anzugucken. Wenig Kilometern darauf aber paar Felgen zerkratzt, kleine Kratzer Stossstange und beim einstiegen auch noch kein Klick. Innenraum langweilig und altmodisch und dass für 40000Euro.
Lust züm probefahren hätte ich nicht mehr so, vielleicht wäre ich dann um gewesen aber........
Dann fing der Verkaufer an über der 128ti und unser GP und Coupe eintauschen kommen wir vielleicht auch aus. Coupe hat er schon Preis gegeben weil wir damit da waren.
Aber ich denke auch dass ich mehr für die leichtere spielerische Auto's bin, auch wann ein andere Auto schneller ist auf die Geraden.
Also mehr im Stihl vom mein GP1.Ist alles Luxusproblem natürlich die Auto's, aber da arbeiten wir für. Und man darf ein Hobby haben.
Ich bin mitlerweile 54 und woll nür Auto's kaufen die ich toll finde solange ich es leisten kann ohne in Schulden zu kommen.
Bin immer Normalverdiener gewesen also richtige Supercars wäre ich nie kaufen können aber bisschen Spass müss sein
Und dass Leben ist zu kürz um langweilige Auto's zu fahren
Dieses Jahr 2 Kollegen von mich gestorben, ein von 65Jahre kürz vor Rentne und ein andere Kollege die gerade ein paar Jahren in Rentne war.
Also geniesse soviel möglich, bald kann es vorbei sein.
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Ich kann es verstehen Jerome, nicht logisch im Vergleich mit viel billiger Dacia und Twingo aber wann man es leisten kann..........warum nicht.
Wann der GR Yaris hier in Holland für 35000Euro inkl. Performance Pakket mit Sperren, grossere Bremsen und teuere Felgen zu kriegen war dann gingen der GP und Coupe Minis direkt weg.
Du traumst schon langer von ein Alpine aber ich denke der GR Yaris ist viel Spassiger mit der 3 Standen von der Allrad.
Vor allem wann man das Bildschirm im Yaris wegdenkt, geht man in die Zeit zuruck aber bei dieses Auto ist mich dass egal.
Wann du der Yaris kaufst dann kannst du der DBB im Winter schonen und dann sehr viel Spass haben mit der Yaris.



Achtung: Der Fahrer hier unten im Video ist ein Instruktor, don"t try this at home
Oder vielleicht wohl
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Der GR Yaris steht in meine Top 3.
In welche Folge bin ich noch nicht aus.Weiter steht darein der BMW 128ti, aber ich furchte zu schwer und gross. Ich bin gespannt auf die ersten echten Tests.
Dann bin ich sehr gespannt auf der Hyundai i20 N mit optionale mechanische Sperre.Leider sind die alle viel teuerer als zB. in Deutschland.
Ich brauche ein Wohnsitz da.In Holland:
128ti ab 50000
GR Yaris ab 51000, kommt das Performance Pakket noch dazu, ohne ist nichts.
Hyundai warscheinlich irgendwo zwischen 33000 und 35000.
In Dld. kann man der GR Yaris mit Performance Pakket für 35000 haben. 20000Euro weniger als in Holland wegen unseren Steuer. Dass tüt mich zuviel weh dass zu zahlen.
Bei der 128ti und i20 wird es warscheinlich etwa 10000Euro Unterschied sein.
Hier ist neu kaufen echt nicht mehr toll. -
Auf Ebay kann man es finden aber stimmt dass viel Lieferanten in der USA sind.
In Holland ist auch mindenstens 1 Lieferant. Vielleicht ein Auskünft?!
Ich suche nochmals im Netz...........Gefunden, nicht billig aber........
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Herzlich Willkommen

Wann dein Mini DDC hat dann kannst du Eibach federn montieren und das DDC behalten.
Wollst du ein komplett neues Fahrwerk, zB. ein KW Streetkomfort, dann brauchst du auch ein Stillegungssatz für die Dämpfer weil du anders Fehlermeldungen bekommst.Kann wohl sein dass Eibach verschiedene Federn liefert für wohl und nicht DDC Mini's,
dass würde ich wohl nachfragen bei dein Lieferant.