Beiträge von Niekcarfreak

Ich kann dich verstehen Jerome. Wann man sich verliebt hat in Cabrio fahren dann ist es schwierig dass auf zu geben.
    Wann dein DRB weg war, hast du dass erst viel vermisst, soviel dass du jetzt ein DBB hast.
    Ich kann mich auch nicht verabschieden von mein Honda S2000, oder es müss für ein anderes tolles Roadster sein wie zB. ein 718 Boxster. Mein Budget für zB. ein GR Yaris würde höher sein wann ich der S2000 verkaufe aber mein Frau und ich lieben Cabrio fahren zuviel.

Wann du doch der Twingo abgebst kannst du überlegen auch im Winter soviel möglich in der MX5 zu fahren weil die billiger zu fahren ist als der Yaris.
    Beim extrem schlechtes Wetter im Winter fahrst du dann mal der Yaris. ;)
    Oder lassen so wie es ist und dann vielleicht in 1 Jahr ein Gebrauchter GR Yaris kaufen. Oder statt Twingo der Hyundai i20N mal probieren, wird warscheinlich in Lux. etwa 25000Euro kosten vermute ich. Dass wird für die Landstrassen auch ein echter Wucht sein wann man die Version mit mechanische Sperre wahlst.
    Natürlich müss man wohl die Optik lieben. Ich finde der GR Yaris bulliger aber der i20N gefällt mich auch. Ich denke dass das Ding vergleichbar ist mit mein GP1 von fahren her mit etwas mehr Drehmoment von unten raus.

Schönen Sonntag alle :)

Alle Kilometern offen gefahren Jerome?

Bin neidisch dass du von Haus aus die tolle Strassen fahren kannst.
    Ich müss mindenstens 1,5Stunden Autobahn fahren vorher ich bei Aachen oder die Belgischen Ardennen bin.
    Wann ich die Bildern sehe verlange ich wieder danach da zu fahren.

Danke Schön Jerome ;)

Ich habe heute mal gechat mit Toyota :)
    Handler 50KM von mein Haus hat keine eingekauft. Wollten kein Risiko nehmen mit das Auto sitzen zu bleiben :D
    In meine Gegend fast alles langweilige Auto's im Verkauf oder sehr teuere Segment.
    Montag informiert der Verkaufer nochmal bei Importeur aber er dachte alle für Holland sind ausverkauft.

Nun ja, Ärger/Pech kannst du mit "jedem" Auto haben, aber deswegen BMW/Mini gleich verteufeln ;( Mir fällt adhoc, keine Alternative zu meinem Mini ein, sehr schade :0006:

Wann Mini uns jetzt die Kosten anrechnet dann weiss ich es 200% sicher.
    Das erste Mal wann Wasser rein war, war das Auto 3 Monaten aus Garantie und haben wir die Rechnung für neue Dichtung bekommen.
    Nach reklamieren dann doch nicht zahlen müssen.
    Was war alles noch am Auto.
    Emblem vorne schief geklebt. Gelöst aber darf nicht.
    JCW Emblem hinten löst sich. Gelöst aber...
    Kratzer von Türgummi
    Schwarz verschwindet von Buchstaben Seitenblinker Emblem, 2te Mal endlich modifizierte bekommen.
    Panel bei Scheibenwischer bleicht aus, gar kein Lust mehr zu reklamieren.
    Das Auto war mehr für solche Sachen in die Werkstatt als für Ölwechsel in 100000KM