Ich habe letzte Woche die Boden und Kompressor raus Kofferraum geholt, jetzt ist es trocken. Die Abdeckung über das Blech unter die Rucksitzlehne locker gemacht, darunter war es auch feucht.
Gerade für die Sicherheit das Sitzteil von der Rucksitz auch raus genommen. War trocken aber man weiss nie beim testen in Garage.
Das Auto ist dreckig, normal wasche ich das Auto vorher es abgeholt wird, aber ich hoffe dass es bis dann nicht regnet.
Jetzt ist alles trocken so ich hoffe dass man im Garage schnell sieht wo das Wasser rein kommt.
Bin gespannt, auch weil die Garantie normal vorbei ist. Neues Gummi hat das Auto schonmal bekommen, aber nicht die Version mit die Öffnungen unten.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
-
Alles anzeigen
Für jemanden der Null Punkte hat, nachdem er 2 Jahre mit dem F87Lci gecruised ist, ist der YARIS genau das richtige. Sport Auto hat ihn getestet er ist auf Augenhöhe mit dem GP3, wohlgemerkt im Trockenen.
Im Regen oder auf so schmierigen Untergrund wie im Video, ist der Wagen unschlagbar , eine Runde Nordschleife im Regen kommt einer Demütigung`s Prozession gleich.Das Ganze für überschaubare 37.000 , kein Handschlag must Du machen, um am Wochenende abzuschalten, für die 10.000 zum GP3 lass ich einen Regendoktor einfliegen.
Den M2 weiss ich ihn guten Händen, der einzige M2 Comp. Rebel Green
Entschüldigung, ich verstehe zwar Deutsch aber verstehe jetzt nicht dein Antwort auf meine Frage.

In Deutschland kann man der GR Yaris für 35000Euro haben inkl. Performance Pakket.
Leider wohne ich nicht in Dld. anders dann stand schon einer auf mein Hof.
Hier in NL leider 53000Euro und dass finde ich viel. Für ein bisschen mehr habe ich ein junge schönen Gebrauchter Porsche.
Ich woll aber auf Rennstrecken fahren und kann mir dann die Wartiungskosten von ein Porsche nicht auch nochmal tragen.
Denke mit der GR Yaris ist dass überschaubar.
Aber für etwa 20000Euro weniger als der GR kommt die neue Hyundai i20N, darauf bin ich sehr gespannt.
Die 20000 spar ich dann lieber um vielleicht später doch mal ein Porsche zu kaufen für Renntnerausfluge
-
-
Ich verstehe dich Jerome. Ich fahre normal mit mein alten Peugeot 20KM Einzelfahrt nach die Arbeit aber weil die jetzt kaputt ist fahre ich mit über 200PS Mini. Habe eigentlich wenig Spass weil alles 80KMH und fast überall Überholverbot.
Dann reicht auch ein Twingo und man spart Geld.
Für Spass hast du immer noch DBB.
-
Ahaaaa plus 260PS von GR Yaris mit Martini Striping.....die Handschuhe hast du schon

-
Ich bin gespannt auf deine Erfahrungen mit der 128ti.
Habe auch schon halb ein Angebot dafür, aber ich denke doch dass es vielleicht nicht mein Auto ist auf lange Dauer.
Ich warte sowieso die erste Tests und Erfahrungen ab.Wünsche dich schon viel Fahrspass.
-
"Keiner braucht ihn, aber jeder will ihn"
Ferry Porsche
Es muss ja nicht zwingend ein Neuwagen sein, es gibt auch sehr schöne gebrauchte 718 incl. (Porsche Approved).Einfach mal probefahren, ich wette, du hast sofort die Nadel im Arm
Auch die 981 Modelle, noch ohne OPF, ein Klang zum Niederknien
Ich meine auch ein Gebrauchter 718, eventual Approved.
Neu kann ich sowieso vergessen. Gucke mal auf Porsche.nl wie teuer die Gebrauchter hier noch sind....
-
@Niekcarfreak, wenn du mal wieder in der Eifel bist :
a) Meldest du dich bei mir.
b) Unbedingt diese Strecke fahren, das ist vom Allerfeinstem.Ja, eigentlich müssen wir endlich mal zusammen fahren. Und du kennst die schöne Strassen da in die Gegend.
Es müss aber wohl sicher bleiben auf öffentlichen Strassen, mit mehrere Auto's ist dass nicht immer so. Vor allem wer hinten fahrt müss richtig am Gas hangen um mit zu halten und wie grosser ein Gruppe wie schlimmer.
Wann ich allein in zB. der Eifel fahre dann fahre ich gerne mal zügig auf Strassen mit wenig Verkehr aber nicht extrem schnell, die Kurven finde ich am tollsten.
Und Innerorts fahre ich immer langsam, oft langsamer als darf. Begrüsse oft Einwohner die dann zuruck grüssen.
Vor allem in die kleine eingeschlafenen Dorfer. -
Dass Nürburgring Blue finde ich für der S2000 auch nicht schön, vor allem nicht wann dann Innen auch alles blau ist. Mit schwarzes Interiör geht es noch.
Mein S2000 hat momentan etwa 184000KM und hat Hardtop dabei, die ich nie nütze und mit die Preisen die jetzt gefragt werden kann es interessant sein das Auto zu verkaufen.
Wann ich ein 718 Boxster kaufen woll dann müss der S2000 und mindenstens 2 Mini's weg und dann noch Geld drauf legen.
Dann noch das "Problem" dass ich gerne mal ein paar Rundchen Rennstrecke fahre und dass wäre mich zu schade und zu teuer mit ein 718.
Vielleicht mal in Zukunft.
Ein Boxster war schon länger in mein Gedanken und dann bekomme ich letzte Woche ein App von ein Freund die gerade ein 718 Boxster gekauft hat
........
Nächste Woche holt er das Auto ab und wann es mal klappt mit der Corona usw. dann fahren wir mal dahin, ist etwa 90KM Einzelfahrt, und dann darf ich mitfahren wann das Wetter passt.
Habe ich Lust ein aber von die andere Seite vielleicht woll ich dann der S2000 wohl echt verkaufen..................aber bin schon öfter in Porsches, Audi R8, Lotus Exige (4 und 6 Cylinder), Mclaren, Alfa C4 Spyder, Alpine mitgefahren und liebe der S2000 immer noch.
Auf kurvige Landstrassen braucht man echt nicht mehr als 200PS in ein gut lenkendes Auto um Spass zu haben. Und in Auto's wie der MX5 mit wenig Gewicht braucht man gar kein 200PS.
Auf ein Rennstrecke ist es natürlich wohl toll dass man was mehr Reserven hat, vor allem wann man Bergauf überholen woll auf der Nürburgring.
Die echte Supercars kann man auf öffentlichen Landstrassen fast nie sicher Vollgass fahren und nür züm Posen wäre ich nie so ein Auto kaufen wann ich es mich leisten konnte. Würde dann wohl viel Trackdays fahren sodass das Auto Artgerecht bewegt wird und ohne anderen in Gefahr zu bringen.Aber als Normalverdiener müss ich zufrieden sein mit was ICH mich leisten kann ohne Pleite zu gehen.
