Beiträge von Niekcarfreak

Update:

Unser Mini ist wieder zuhause.
    Das Gummi was rundherum die Achse von die Heckscheibenwischer sitzt ist getauscht.
    Ist wo die Achse durch die Scheibe geht.
    Scheinbar war das Gummi "verschlissen" nach 5 Jahren und 100000KM...........
    Habe diese Morgen mal geguckt und nach einige Regenschauer ist es bis jetzt noch trocken im Kofferraum.
    Aber müss noch fahrend getestet werden. Ab Montag fahre ich mit das Auto nach die Arbeit und hoffentlich kommt viel Regen sodass getestet werden kann.
    Bin sehr gespannt ob das Wasserproblem gelöst ist weil unten die Bekleidung die über das Karosserieblech unter die Hecklehne sitzt, war es auch feucht.
    Und hinten die Seitenbekleidung im Kofferraum war es trocken. Die Bodenbekleidung war durch und durch nass!
    Ich habe alles war ich einfach rausnehmen konnte schon vorher das Auto in die Werkstatt ging, raus genommen und im Haus trocknen lassen.
    Ich lasse alles noch raus bis ich 100% sicher bin dass es trocken bleibt im Kofferraum.

Das rot metallic gefällt mich auch nicht. Hätte hel rot sein müssen mit Akzenten in glanzend schwarz.
    Ich denke dass die rote Akzenten ein bisschen billig aussehen.

Ich freue mich auf deine Fahrerfahringen mit das Auto.
    Glücklich hat das Auto ab Werk ein mechanische Sperre, die vermisse ich auf unser F56 JCW

Die schönste Farbe denke ich für das Auto was es gibt.
    Leider wenig Farbauswahl. So ein Auto darf ein helle farbige Farbe haben finde ich.
    Unser Verkaufer woll uns in ein weissen mit roten Akzenten reden.
    Zuerst dachte ich OK aber dann sah ich ein Kia Picanto in so ein Kombi und dachte nein....
    Weiter kann man der 128ti nür in schwarz und 50 Schatten grau kaufen.

Die inneren Werte sind jetzt erstmal zweitrangig. Das "Biest" schaut aus wie jede handelsübliche Knutschkugel. Der riesige Grill vorne... und dann regen sich die Leute über die neuen Grills bei BMW auf. :D Und wenn nur die inneren Werte zählen würden, dann wäre alle preisbewußt-sportlichen Fahrer Impreza gefahren... aber hey, war der hässlich.

Ich fand der ersten Impreza damals auch toll, aber konnte ich leider nicht zahlen.
    Habe in 2012 fast ein gebrauchter junger Modell Impreza gekauft nach Probefahrt, aber wollte noch überlegen. Ein paar Tagen später war das Auto schon verkauft. ;)

Der Toyota hat ne Auflage von 25.000 Stück! Wer da behauptet er sei ausverkauft ist ein verdammt Guter oder Schlechter Verkäufer. Auf YouTube ist ein Beschleunigungsrennen bei Regen! Gegen den Civic Typ R drin und der Honda zieht auch bei Regen dem Yaris ab 100 davon, für mich wäre der Toyota ein schönes Winterauto um den GP3 zu schonen, mehr aber auch nicht.

Das Video habe ich noch nicht gesehen vermute ich, aber ich glaube dich. Der Type R ist auch ein Favorit von mich.
    Echt schön finde ich das Auto nicht aber brutal und dass mag ich.
    Vater von ein Freund hätte vor 2 Jahren ein 2015 Modell in Verkauf, aber wir kamen mit der Preis nicht raus........
    Tolle von der Yaris finde ich die 3 verschiedene Allrad Einstellungen und dass hat der Type R nicht, deswegen finde ich der Yaris so toll.
    Dass ein anderes Auto dann schneller ist, ist mich egal. ;)

Carl, gratuliert mit der Kauf! :thumbup::thumbsup:
    Im Platz vom M2 oder?.........

Freue mich für dich :)

Das Auto müss megatoll fahren. Wie es aussieht ist persönlichen Geschmack.
    Ich mag das Auto.
    Aber ein Porsche Killer im trocken ist es nicht wann der Porsche Fahrer die Strecke kennt und gut fahren kann.
    Ich habe in mein R53 GP auch schon viel schnellere Auto's überholt, wann die Fahrern nicht schnell sind weil sie die Strecke nicht kennen.
    Aber darum geht es nicht, es geht um die Spass vom fahren, gewinnen kann man nichts bei Touris, nür die goldene Ananas :D

Viel Starke beim warten bis Mai !!!