Beiträge von Niekcarfreak

Herzlich Willkommen :)

Wann dein Mini DDC hat dann kannst du Eibach federn montieren und das DDC behalten.
    Wollst du ein komplett neues Fahrwerk, zB. ein KW Streetkomfort, dann brauchst du auch ein Stillegungssatz für die Dämpfer weil du anders Fehlermeldungen bekommst.

Kann wohl sein dass Eibach verschiedene Federn liefert für wohl und nicht DDC Mini's,
    dass würde ich wohl nachfragen bei dein Lieferant.

Ist das Leder dann schon so verschlissen dass du es neu bekleidet haben wollst?
    Bringt ein guter Behandlung, eventual mit Colorlock, keine Auskunft?
    Ich habe letztes WE mit nür 1 Produkt die lederen Recaro Sitze in mein GP1 von 2006 behandelt und die sehen nach 212000KM fast wie neu aus.

Die Hagelbeulen würden mich zuviel ärgern um solange zu warten.

Bin froh dass meiner die JCW Bremsen schon ab Werk hat.
    Nachher nochmals soviel Geld rausgeben fällt mich immer schwer.
    Aber die sehen toll aus und bremsen gut, also dass warten wird belohnt. ;)
    Wann es kein Problem mit der TÜV ist montiere dann gleich auch Stahlflexleitungen.

Was man bei Mini am Verdeck oder Fenstern verstellen kann weiss ich nicht, aber als Pflegemittel kann ich SHIN ETSU emphelen.
    Hierbei ein Link als Vorbild, https://www.ebay.com/itm/Genui…d013a6:g:7KQAAOxy0bRTF0N1
    Weil ich ein Honda S2000 fahre, also ein Roadster, bin ich über ein S2000 Forum darauf gekommen.
    Das Mittel lässt die Gummi etwas ausdehnen, sag mal die ursprungliche Form annehmen. Es ist nicht billig für die Menge aber man braucht sehr wenig züm pflegen.
    Bei das Fenster von die rechter Tür meiner S2000 kam Wasser drin bei Starkregen genau wo 2 Gummiteilen vom Dach zusammen kommen.
    Nach gut einschieren mit Shin Etsu war die Stelle dicht.
    Es hilft auch gegen knarzen von Gummis.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bin neidisch auf dich Jerome mit solche tolle Strecken um die Ecke bei dich 8)
    Dann ist es hier so langweilig!
    Aber wie machst du dass mit Stops züm essen und Sani?
    Habe heute schon gedacht ich fahre mal 1 Tag nach der Nürburgring aber alle Restaurants sind zu.
    Ich müss wieder mal richtig fahren können und darauf warte ich nicht bis das Frühjahr.
    Nehme dann wohl mal Brötchen mit für unterwegs.