Beiträge von Niekcarfreak
-
-
- Ich habe heute mal kürz probiert. Aber 40 auf meine Strecke ist nicht einfach mit das Verkehr.
Bin in Sport in Manuel gefahren. 40-50 in 3te Gang und dann nach 2te Gang mit die Schaltwippe.
Ich fand es nicht extrem rucken, aber wie weit man das Gaspedal tret macht vielleicht auch Unterschied.
Vielleicht mal das Getriebe Spülen lassen und frisches Öl drin.
PS Fahrzeugtechnik Automatikgetriebespülung, Getriebespülung. | PS - FahrzeugtechnikAutomatikgetriebe spülen in Mülheim/Ruhr Experte für Getriebeölspülung. Automatikgetriebe hat Schaltprobleme ? Bei uns sind Sie Richtig. Eure PS Fahrzeugtechnikwww.ps-fahrzeugtechnik.de -
Wann ich dran denke dann probiere ich dass mal aus.
Fahre momentan nür nach die Arbeit, 20KM Einzelfahrt.Habe heute am Ende von die Fahrt mal kürz in Manuel gefahren aber nix von Fehlern bemerkt.
Meistens fahre ich die Fahrt in MID und auf automatisch. Schalte nür wohl mal zuruck mit die Schaltwippen. -
Herzlichen Glückwünsch Melanie mit der Blauen.
Bin gespannt die Fahreindrücke in Vergleich mit der JCW da ich selber ein F56 JCW fahre.
Wie sind die Sitze in Vergleich mit die von JCW?
Habe selber die standard JCW Sitze von 2015, also ohne die rote Seitenstreifen.Viel Fahrspass!!!
-
Das Auto ist doch schon vor 4 Stunden in Emphang genommen?

-
Wo bleiben die Abholbilder?

-
Viel Spass Morgen beim abholen von der Blauen.:)
-
Dass ist ärgerlich Jerome. Glucklich sind die alte noch nicht ganz abgefahren.
Das Essen ist dann wieder nicht so gut, aber ich kann es verstehen. -
Ich habe mich mal in die neue 1er gesetzt beim
und wann ich dann nach hinten geschaut habe bin ich erschrocken wie gross das Auto ist. Die Rückfahrkamera ist kein Luxus. -
Frohes Neues!
Dein Bilder sind MEGA