Der Czech im Schnee, all OFF.
Schaut euch mal die Tachoanzeige an & der Drehzahlmesser wird auch oft im roten Bereich bewegt.
Screen Shot 2021-01-16 at 09.44.34.png
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bietet das Auto soviel Vertrauen oder kann er einfach gut fahren? Ich würde sowas nie machen wo andere Auto's geparkt stehen. Aber Spass bietet das Auto.
Einen Honda S 2000 würde ich niemals gegen einen Toyota Yaris GR tauschen
Gruß Hans II
Ich woll auch mein S2000 nichten tauschen für ein GR Yaris
Ich würde dann 2 von 3 Mini's verkaufen/eintauschen. Haben momentan eigentlich zuviel Auto's weil mein Frau seit letztes Jahr in unser Wohnort arbeitet statt quer durchs Land.
Kann mich aber schwer verabschieden von Auto's.
@Niekcarfreak
Wenn's 18.000 Euro spart kannst Du gerne einen Zweitwohnsitz bei mir in D anmelden, Dein Klingelschild an die Tür schrauben und auf geht's zum örtlichen Toyota Dealer.
Sehr tolles Angebot
Danke Schön!
Sowass habe ich schon überlegt, haben selber auch schon geguckt für ein Mietwohnung in die Eifel aber die Preisen sind hoch gegangen die letzten Jahren.
Das Auto darf dann nicht in Holland gefahren werden weil wir dann doch Steuer zahlen müssen aber dass ist kein Problem mit die Eifelstrassen und der Ring. ![]()