Lass es so, macht bitte kein Streit davon.
Schönes WE ihr alle. ![]()
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Klinkt echt super toll wie der GR Yaris fahrt. Ich glaube dass ich besser kein Probefahrt mache. Züm "Glück" steht hier nirgendwo ein Demo Auto die man einfach mal fahren darf.
Die einzigste die ich finden kann in Holland stehen über Listenpreis in Verkauf......

https://www.autotrack.nl/a/toyota-yaris-benzine-2021-50632917
-
Nein es geht um die Schrauben vom Bremssattelträger
Oh ok, dann habe ich dass falsch verstanden.
-
Geht um die Schrauben die man raus schraubt wann man die Beläge wechselt.
-
Die alte Schrauben nützen ist gut möglich, vor allem wann man die auf das richtige Drehmoment anzieht(meiste Mechaniker machen dass aber aufs Gefühl) und frische Loctite auf die Schrauben schmiert.
Ich habe schon mehr Beläge gekauft wo kein neue Schrauben dabei waren als wohl.
Radschrauben müss man auch nicht jedes Mal erneuern bei Radwechsel, ja ich weiss andere Dicke und Starkebelastungsgrenzen.....Aber jeder seiner/ihre Meinung.
-
Hallo Herzlich Willkommen Marcello.

Wohl schön dass die Beraterin ehrlich sagt dass eine Facelift raus kommt, sagen bestimmt nicht alle Verkaufern.
Ich kenne die Deutsche Preisen nicht gut im Detail aber vielleicht kannst du noch was mehr Rabatt raushandeln.
Oder doch auf die Neue warten und nach eigene Geschmack zusammenstellen und probieren soviel wie möglich Rabatt zu bekommen.
2021 MINI Facelift to Include Mild-Hybrid - MotoringFileOur sources had originally billed the 2nd F5X MINI facelift to be primarily about styling. Now those same sources are telling us to expect something much more…www.motoringfile.com -
@britz Komisch, ein F Type Roadster habe ich auch schon mal überlegt.
Finde der V6 schon so sehr geil klinken!!!
Gebraucht werden die hier in Holland schon ein bisschen zahlbar aber noch nicht billig.
Wie sind dein Fahrerfahrungen mit der Jag? -
Der Czech im Schnee, all OFF.
Schaut euch mal die Tachoanzeige an & der Drehzahlmesser wird auch oft im roten Bereich bewegt.Screen Shot 2021-01-16 at 09.44.34.png
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bietet das Auto soviel Vertrauen oder kann er einfach gut fahren? Ich würde sowas nie machen wo andere Auto's geparkt stehen. Aber Spass bietet das Auto.
Einen Honda S 2000 würde ich niemals gegen einen Toyota Yaris GR tauschen

Gruß Hans II

Ich woll auch mein S2000 nichten tauschen für ein GR Yaris
Ich würde dann 2 von 3 Mini's verkaufen/eintauschen. Haben momentan eigentlich zuviel Auto's weil mein Frau seit letztes Jahr in unser Wohnort arbeitet statt quer durchs Land.
Kann mich aber schwer verabschieden von Auto's.@Niekcarfreak
Wenn's 18.000 Euro spart kannst Du gerne einen Zweitwohnsitz bei mir in D anmelden, Dein Klingelschild an die Tür schrauben und auf geht's zum örtlichen Toyota Dealer
.Sehr tolles Angebot
Danke Schön!
Sowass habe ich schon überlegt, haben selber auch schon geguckt für ein Mietwohnung in die Eifel aber die Preisen sind hoch gegangen die letzten Jahren.
Das Auto darf dann nicht in Holland gefahren werden weil wir dann doch Steuer zahlen müssen aber dass ist kein Problem mit die Eifelstrassen und der Ring.
-
Ich vermute der GR Yaris ist was für mich. Wann ich 2 Mini's(GP und Coupe) verkaufe dann kann ich einer leisten aber ich fühle mich nicht wohl die Holländische Steuer zu zahlen wodurch das Auto etwa 18000Euro mehr kostet als in umringende Landern.
Dabei hätte ich vor Wochen schon kontakt über Chat und Telefonat mit ein Toyota Handler und der Verkaufer ging mich noch kontaktieren ob und wann die noch einen liefern konnten aber nichts mehr gehört.
Dann habe ich kein Lust mehr da zu kaufen.Ich warte noch mit was anderes zu kaufen. Am liebsten fahre ich mit so ein Auto in der Eifel, Luxemburg und die Alpen/Dolomiten aber wie lauft dass dieses Jahr mit der Corona Massnahmen und Möglichkeiten solche Reisen zu machen?.........
Und wann ich kein GR Yaris habe wann wir reisen dürfen dann macht es auch noch immer Spass mit ein Mini oder mein S2000.
Mit der S2000 kann ich dabei auch noch mit das Dach offen fahren.
-
Update:
Weil immer noch Wasser rein kommt ist das Auto wieder in der Klinik.
Sind wieder Teilen bestellt, welche weiss ich noch nicht genau.
Kommenden Woche wird dann wieder repariert. Und hoffentlich bleibt danach mal alles trocken.