Ich glaube nicht dass das Auto anders fahrt als die erste F56 und LCI 1.
Hoffentlich haben die bei Mini endlich mal alle Sachen von ersten Mal iO. Meine uA. quitschende Scheibenwischer, Emblemen die nicht gut kleben bleiben(JCW hinten), schief geklebtes Emblem(Mini Emblem vorne), Wasser im Kofferraum usw.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich müss sagen beim Kauf von unseren F56 in 2015 wollte ich bestimmt das Geheimfach haben.
In Praxis liegt da nür ein Beutel mit Papier Tucher für die Nase.
Das Fach ist einfach klein und Geheim ist er nicht mehr weil im Netz zuviel darüber geschrieben ist, also etwas was wertvoller ist als Tucher müss man nicht da rein legen.
Ein Armaturenbrett ausbauen um es möglich zu machen das Fach doch zu verbauen würde ich nie machen (lassen). Zuviel Aufwand und Risiko auf knitschern und rappeln wann es nicht gut verbaut wird. -
Wie der 2te Facelift aussieht gewöhne ich mich warscheinlich wohl dran. Aber ich sehe kein Grund unser F56 JCW in weiss silber mit roten Dach und Spiegel dafür einzutauschen.
In grosse Linien ist es immer noch dasselbe Auto und nicht mal was ganz anderes. Hier in Holland müss ich mindenstens 25000Euro zuzahlen wann ich unser Works eintausche für die neue JCW mit vergleichbare Ausstattung.
Darauf habe ich keine Lust und dabei klinkt die Auspuff von unser "Alten" besser.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wir haben Visual Boost in unser F56 und wir sind damit zufrieden. Hören nicht mehr so oft und lange am Stuck Basslautige Musik an als wann wir jung waren.
Konnten beim Kauf auch kein HK probehören und HK ist entfallen in der Liste von ankreuzen und abstrichen.
Bereuen tün wir es nicht aber ehrlich ist ehrlich, das HK System in unser Mini Coupe R58 klinkt deutlich besser wegen die hohe Tonen aus die Lautsprechern in die A Saule und die sauberer tiefe Tonen.
Derjenigen die gerne und oft Musik etwas lauter spielen im Auto kann ich das HK emphelen wann man kein Lust hat etwas gutes Aftermarket zu verbauen lassen.
Beim Kauf von ein Mini Cabrio wo viel Sound verfliegt immer HK kaufen. Hätten mal ein Golf 3 Cabrio, da waren in ein paar Monaten die Speakern kaputt.
Da sind dann neue Speakern mit Verstarker und Boomkiste rein gekommen und dass war auch nicht billig. -
Der gefaellt mir
Unser Verkaufer stellte im Konfigurator ein Weisse 128Ti mit roten Akzenten zusammen.
Dachte zuerst ein tolle Farbkombination aber denke dass das Rot was billig aussieht.
Der 128Ti gefällt mich immer noch aber hoffentlich hat er mehr Fahremotionen als der 118i.
Ob unser Handler ein 128Ti Probefahrzeug bekommt weiss ich noch nicht. -
-
Weil unser Mini einige Tagen in die Werkstatt ist haben wir ein Leihwagen bekommen, ein halbes Jahr alte BMW 118I.
Ich müss sagen dass ich noch nicht begeistert bin.
Woran dass liegt......
Das Auto ist gross in Vergleich mit unser F56 und fühlt für mich zu gross.
Vielleicht liegt es auch an fehlen von Leistung, unser Mini's haben alle mehr als 200PS.
Motorsound fehlt auch bei der Einser.
Die Automat ist wohl gut.
Digi Dasch ist gewöhnen, an sich iO aber Analog funktioniert für mich auch noch immer.
Der BMW steht auf Sommerreifen und die drehen durch wann man flott ein Kreisverkehr auffahren woll.
Der 118I würde ich nie kaufen, vielleicht fahrt der 128I toller.
Der 118I ist natürlich nicht schlecht und hat viel Innenraumplatz aber für mich fehlt Emotion.
Dann fahre ich lieber in mein fast 15 Jahren alte R53 GP, schon beim starten müss ich grinsen.
-
Jerome, kurze Zwischenfrage, kennst Du das hier?
Gibt ein Händler aus B als zusätzliche Info neben der Fahrzeugbeschreibung an
10CB0A54-9BBE-40E1-A178-ED0C84FEAA5C.pngCarpass ist ein Schreiben dass die Kilometerhistorie logisch ist.
https://www.car-pass.be/nl/over-car-pass -
Ok

Ich habe nür Angst dass das geschriebene Wort falsch verstanden wird. Man kann auf Schrift schwierig die Ton angeben. Habe ich schon öfter auf ein Forum und in App gemerkt.
Und dass ist schade dann.