Sehr schöner F57 JCW !!! Gratuliert und viel Spass mit der Flitzer!
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ist DDC eigentlich gleichzusetzen mit den Driving Modes oder hängt das nicht zusammen?
Wann man Driving Modes hat, dann kann man in Green, Mid oder Sport fahren.
Wann man DDC(verstellbare Dampferhärte) hat dann kann man wann man die Driving Modes in Sport verstellst einstellen ob die Federung(Dampferhärte) gleich bleibt wie in Green oder Mid, oder härter.
Wann man wahlt dass die Federung härter sein müss, dann wird auch die Lenkung schwerer. Man kann nicht einstellen Lenkung schwerer mit die weichere Dämpfung, dass finde ich auch schon schade.
Ich schreibe jetzt über mein Erfahrungen mit mein F56 JCW Bj.2015, wann dass anders ist mit die neuere DDC's in die jungere Mini's dann lese ich dass gerne.
-
Plus, wann man dann doch ein anderes FW montieren woll, dann ist das Geld für das DDC weggeschmissen und dabei müss man dann ein teuerer Version von zB. ein KW V1 oder Streetkomfort kaufen wo die DDC Stillegungssatz dabei ist.
Ich habe 3 Auto's mit anderes FW, KW V1/KW V3/Bilstein B14, da kann mein F56 JCW mit DDC(wohl Version Jahr 2015) nicht mithalten.
Erfahrungen mit andere Federn kombiniert mit DDC habe ich nicht, aber dass kann nie so gut funktionieren als ein KW FW womit du schon Erfahrungen hast.
-
Ich habe DDC in mein F56 JCW von BJ2015.
Ich würde das DDC nie mehr kaufen.
KW V1 in mein R58 fahrt schon um Welten besser ohne zu hart zu sein.
-
Schade dass es so gelaufen ist.
Sind es Spiegel die man nür mit Hand einklappen kann?
Ich würde gute suchen auf der Gebrauchtmarkt.
Würde mich zuviel ärgern jedes Mal wann ich die Macken sehe.
Kostet Geld, aber wann es gemacht ist dann bist du es vergessen.
-
Bei mein F56 JCW ohen Komfortöffnung ist auf ein Seite ein Kappe die ich entfernen kann und dann die Tür öffnen kann. Ist dass bei der F54 nicht so?
-
Jetzt zu spät, aber scheinbar müss man zuerst das Spiegelglas rausziehen und dann kann man bei die Clips von die Spiegelkappe.
Tausch der Spiegelkappen MINI F55 F56 F54 F57
Ich fürchte auch dass man die Schaden nicht unsichtbar weg kriegt.

-
Ich habe gute Erfahrungen mit Shin Etsu Siliconen Fett, was uA. Honda nützt.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/BnwAAOSwzRlZii2Y/s-l300.jpg]
-
Vielleicht war irgendwo ein Steinchen zwischen.
-
Sende Ready2Go ein PN, habe ich auch so gemacht.