Beiträge von Niekcarfreak

Sitz aus und ein ist kein Hexenarbeit.

Habe es schon bei mein R53 gemacht. Habe wohl ein dicke Decke über die Schweller und gegen B Saule geliegt um mit das Frame und Laufschienen kein Kratzer zu machen.

Hoffentlich klappt es mit die Sitzheizung auch.

Sehr chic, aber sind da kein Seitenairbags in die Sitze die aufgegangen sind?

Sieht auf die Bilder aus als ob die Seiten nicht gerade sind?.....

Oder tausche ich mich?

Wir hätten in unser A4 Cabrio auch Leder und in unser S2000 auch, ich finde es selten zu heiss im Sommer aber wir parken fast immer mit das Dach zu.

Nachteil ist nür dass man auf Leder mehr rütscht bei sportlich durch die Kurven fahren.

Minifreunden entspannt bitte, normal ist es hier immer so ein guter Atmosphäre. Was ist los...

:)

Ich würde selber auch nicht dieses Paket von Schnitzer kaufen, uA. weil ich es teuer finde und die Felgen die ich von denen bis jetzt gesehen habe auf Bildern mich nicht so gefållen.

Aber wann jemand die Felgen usw. wohl gefällen und der Preis egal ist, dann rege ich mich nicht auf.

Es gibt Leute die ein neuer Porsche 992 GT3 RS kaufen und ohne die gefahren zu haben nochmals 100000Euro spendieren bei Manthey Racing um das Auto umzubauen nach ein GT3 RS MR(Manthey Racing) weil das Auto dann noch schnellere Rundenzeiten fahren KANN, ob der Besitzer dass wirklich KANN ist nicht sicher.

Aber er/sie ist trotzdem glücklich mit der Porsche MR.

Nuchtern betracht haben alle die PS Zahlen, Preisen für Umbau und Rundenzeiten kein Sinn, aber wann es jemand Spass macht warum nicht.

So wird es nicht langweilig auf die Strasse und die Tuning Firmen verdienen auch damit.

Im Ende alle glücklich.:)