Beiträge von Niekcarfreak

Beim SE weiss ich es nicht, aber bei unser F56 JCW Bj.2015 mit Stoffsitze ist es mich in Stufe 2 und 3 oft schnell zu heiss. Regel dann zurück nach Stufe 1.

Mit Bimmercode kann man die Temperatür anpassen, habe ich schon gesehen wann ich in das Menu von mein Bimmercode App etwas anderes am suchen war.

Der Handler müss dass auch können, aber ich habe das Idee dass viele Handlern sich damit nicht gut auskennen weil es ihnen einfach nicht interessiert.

BimmerCode for BMW and Mini - MINI

Schau mal bei "seat heating"

Ich bin neidisch auf deine tolle kurvenreiche Strassen bei dich in Lux. Hier ist es langweilig und die kleine Landstrassen haben die Bauern so dreckig gemacht mit Erde dass es lebensgefährlich ist da zügig zu fahren.

Dabei habe ich kein Lust die Radkasten voll Dreck zu fahren. Heute dann mal unsere neue Induction Kochplatte montiert zusammen mit ein Freund die mehr Ahnung von Elektro hat.

Schön dass alles geklappt hat mit die Sitze, inkl. Sitzheizung.:thumbup:8)

Ist DDC eigentlich gleichzusetzen mit den Driving Modes oder hängt das nicht zusammen?

Wann man Driving Modes hat, dann kann man in Green, Mid oder Sport fahren.

Wann man DDC(verstellbare Dampferhärte) hat dann kann man wann man die Driving Modes in Sport verstellst einstellen ob die Federung(Dampferhärte) gleich bleibt wie in Green oder Mid, oder härter.

Wann man wahlt dass die Federung härter sein müss, dann wird auch die Lenkung schwerer. Man kann nicht einstellen Lenkung schwerer mit die weichere Dämpfung, dass finde ich auch schon schade.

Ich schreibe jetzt über mein Erfahrungen mit mein F56 JCW Bj.2015, wann dass anders ist mit die neuere DDC's in die jungere Mini's dann lese ich dass gerne.

Plus, wann man dann doch ein anderes FW montieren woll, dann ist das Geld für das DDC weggeschmissen und dabei müss man dann ein teuerer Version von zB. ein KW V1 oder Streetkomfort kaufen wo die DDC Stillegungssatz dabei ist.

Ich habe 3 Auto's mit anderes FW, KW V1/KW V3/Bilstein B14, da kann mein F56 JCW mit DDC(wohl Version Jahr 2015) nicht mithalten.

Erfahrungen mit andere Federn kombiniert mit DDC habe ich nicht, aber dass kann nie so gut funktionieren als ein KW FW womit du schon Erfahrungen hast.