Auch bei unser JCW war keiner dritten Blende drin wann bei Garage geliefert war, selbst anschauen koennen. Der Verkaufer hat gleich eine bestellt gegen etwas mehr als 50 Euro. Einbau war gratis beim Abliefern einbegriffen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich finde das Chrom bei unseren white silver JCW eigentlich gar nicht stoerend. Chrom und white silver sind beide hell so dass passt . Wann ich doch mal aendern woll dann in Wagenfarbe lackieren und der Rest vom Chrom so lassen.
White Silver sind wir ganz froh mit. -
Die Reifendruck muess ich auch nochmal nachsehen im kalten Zustand, laut Bordcomputer war der Druck vorne 3,3bar auf der Autobahn nach Hause.
Dass du nach 2 Runden schon Problemen mit der Bremsen hast wundert mich.
Tolle Ringbilder, ich habe nuer mit unser GP auf der Ring gefahren aber wie du gesehen hat sind die Vorderreifen nicht mehr ganz iO so da muessen zuerst neue auf. -
Gestern Micha mit seinem JCW getroffen.
Toll dich kennengelernt zu haben und sehr schoenen JCW.
Der Kaefig sieht auch sehr gut aus im rot.
Jetzt weiss ich endlich was der Pro Kit beeinhalt, macht der JCW noch sportlicher vom Aussehen aber ich denke wir haben vorlaufig genug Geld ausgegeben.
Micha viel Spass noch mit deinem tollen JCW. -
Herzlichen Glueckwuensch John.
-
-
@derfuchs77: Gratuliert mit deinem Bestellung
Die Farbkombination ist einfach sehr schoen, wir sind auch sehr froh damit.
Hoffentlich dauert das Warten nicht zu lange, bei uns war es nuer 5 Wochen aber vom Gefuehl ein Ewigkeit. -
Wann aergerlich kann man vielleicht die Laufschienen hinten etwas hoher stellen lassen?
-
Ich bin auch 1.76m und habe Gestern nichts bemerkt.
Aber es stimmt wann man die Sitze niedriger stellt dann schiebt die Sitzflache nach hinten so dann habe ich die Sitz etwas nach vorne geschoben. Ob dass angenehm ist liegt warscheinlich daran wie lange deinen Beinen und Armen sind. -
Im JCW ist die Drehknopf an der selber Stelle als mit die Sitze hier oben.Nuer die Bekleidung ist anders.