Beiträge von Niekcarfreak

@MINIfrks: Entschuldigung , ich wollte deinem letzten Post auf Seite 4 liken aber mit das bloede Touchscreen habe ich per Unfall "Inhalt melden" gedrueckt. :(

Vernuenftig ist es nicht aber wann es Finanziel kann und man hat Lust ein JCW zu kaufen.................................warum nicht
    Man lebt nuer einmal und ein Leben kann schnell aendern sodass man nichts mehr kann, habe schon Beispiele im Umgebung gesehen.
    Man muess soviel moeglich machen was man woll, fuer die eine ist dass ein Auto kaufen, fuer ein Ander eine lange Reise oder andere Dinge. Kann auch sein Arbeit aufgeben und mit Zelt durch die Welt ziehen.
    Das Leben ist schnell vorbei, geniesse soviel moeglich und mache was man gerne macht.

Cooper S ist ein guter Wahl. Cooper auch wann man nicht immer 200KMH auf linken Spuer fahren woll, bei der Cooper fand ich wohl die Handschalter sportiver als der Automatic(nicht als Sportautomat erhaltlich).
    Die Sportautomat im Cooper S wirkt wie im JCW denke ich, so im Green und Mid kann man etwas relaxter fahren weil die Schaltung angepasst ist. In Sport kann man auch noch ruhig fahren aber noetigt aus zum Gasgeben.
    Anfangs fand mein Freundin der Stand Gruen nichts aber im Alltag bei viel Verkehr hat es sie doch gefallen. Ich denke du wirst mit ein Cooper S mit Sportautomat das Beste von zwei Welten kaufen, zwei Auto's fuer die Preis von einer. :thumbsup:

Ich kann erst in unseren Sommerurlaub die Topspeed testen in Deutschland. In der Niederlande ist mir dass zu gefaehrlich weil man da hoechstens 130 fahren darf. Gegen die Zeit sind dann ueber 3000KM drauf, jetzt erst 1500KM.
    Bin wohl neugierig wie der JCW fahrt in einigen Tausenden Kilometers, ist jetzt schon der Hammer.

Hallo Harley
    Herzlichen Glueckwuensch mit der Bestellung deiner JCW.
    Die Klappenauspuff ist nicht notwending, ploppt schon ab neu ohne Klappenauspuff und so ich lese wird dass noch besser .
    Andere Auspuff kann immer noch wann doch nicht zufrieden.
    Wir haben die Stoff Dynamica Sitze und sehen live besser aus als auf Bild. Die Dynamica Leder Sitze habe ich noch nicht live gesehen, sind vielleicht schoener aber kosten auch mehr.
    Das Fahren ist dass tollsten am JCW, egal welche Sitze.

Mein Freundin und ich haben seit ein Woche unseren JCW mit DDC und sind sehr zufrieden mit diesen Wahl.
    Fahrwerk ist das standard Sportfahrwerk in Kombi mit DDC.
    Im Green und Mid Komfortabeler als Sportfahrwerk ohne DDC und in Sport kann man wahlen DDC in Sport oder nicht. DDC an in Sport ist wirklich hart.
    Fuer Langstrecken DDC in Green oder Mid ist Ideal, im Mid ist Gasrespons auch ganz ok.
    Head up haben wir auch und wirkt gut aber man muess die Plexischeibe stellen nach eigenen Hoehe mittels das Menu in Entertainment System. Finde wohl schade dass Strassenschilderkennung nuer in Kombi mit Abstandsradar verfuegbar ist so dass haben wir nicht.
    Schiebedach wollten wir zuerst wohl haben aber macht viel Laerm und jetzt haben wir ein ganz roten Dach auf unseren Weiss Silber JCW.
    Gratuliert mit der Bestellung , echt ein TOLLES Auto.