Danke schoen fuer die schnellen Reaktion. Ich vermute auch wohl dass der S 6 zu kopplen ist.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Mein Freundin woll ein neuen Handy, ein Samsung Galaxy S6 Edge. Weiss jemand ob diese zu kopplen ist mit Mini Wired?
Erfahrungen mit diesen Geraet?
Konnte mit der Suchfunktion nichts interessants finden. -
Die Michelin Super Sport in 205/40/18 gibt's schon langer. Habe denen auf mein GP und kann ich emphelen. Wer auf 18Zoll fahren woll und der Runflats wegschmeissen woll ein sehr guten Alternativ.
Einzigste Nachteil ist dass ich vorne viel auf der Kanten fahre wegen zu wenig Stuerz. Jetzt nach ueber 200 Runden Nordschleife sind die vorne weg aber dass darf auch. Apona hat die Reifen gesehen.
Auch im Regen ein sehr guten Reifen. In Amerika gibt's diese Reifen auch in 17Zoll aber die haben kein EU Zulassung.
Was ich so hoere von andere Fahrer ist der Yokohama AD08(R) ein sehr guten Alternativ in 17Zoll. -
-
-
Ok, ich weiss nicht genau wie dass alles wirkt aber dann ist iO.

-
@MINIfrks: Entschuldigung , ich wollte deinem letzten Post auf Seite 4 liken aber mit das bloede Touchscreen habe ich per Unfall "Inhalt melden" gedrueckt.

-
Dass warten wird belohnt.

-
Vernuenftig ist es nicht aber wann es Finanziel kann und man hat Lust ein JCW zu kaufen.................................warum nicht
Man lebt nuer einmal und ein Leben kann schnell aendern sodass man nichts mehr kann, habe schon Beispiele im Umgebung gesehen.
Man muess soviel moeglich machen was man woll, fuer die eine ist dass ein Auto kaufen, fuer ein Ander eine lange Reise oder andere Dinge. Kann auch sein Arbeit aufgeben und mit Zelt durch die Welt ziehen.
Das Leben ist schnell vorbei, geniesse soviel moeglich und mache was man gerne macht. -
Ich bin neugierig ob und wann "Sport Auto" mit ein Nordschleifentest vom JCW kommt.