Das Problem von wahlen haben wir nicht in Niederlande, es kommt wie es kommt und Kennzeichen bleibt bei Auto.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
S6 Edge ist ziemlich neu, so ich weiss nicht ob die Halter schon bestehen. Gent auch darum ob das Handy gut funktioniert mit das System im Mini. Deswegen meine Frage.
-
Wir haben DDC auf unseren JCW und sind froh/zufrieden mit das Fahrwerk.
Auch wir wollten Komfort für Alltag und Langstrecke.
In Green und Mid ist es komfortabel genug und in Sport hat man die Wahl die härtere Federung nicht einzustellen und dann ist komfortabel genug für Alltag.
Leider habe ich selbst noch nicht soviel im JCW gefahren weil es Alltagsauto meiner Freundin ist.
Ich woll immer noch mal testen auf ein Weg hier in der Nähe mit Belgischen Rattersteine ob da Unterschied ist in Federung in Green, Mid und Sport(ohne Sport+)
Aber für 500Euro ist es uns schon der Preis wert um etwas mehr Komfort zu haben.
Im Prospekt von JCW steht auch dass ein JCW mit DDC in Green und Mid komfortabeler und in Sport härter ist als eine ohne DDC. Aber wann man in Drivingmode Sport nicht die härte Moduss einstellt dann ist noch Komfort genug.O Ja, Felgen 17Zoll Track Spokes mit Pirelli P Zero non-runflat
-
Die letzten Kombi gefaellt mir gar nicht, ist zuviel von alles.
-
Danke schoen fuer die schnellen Reaktion. Ich vermute auch wohl dass der S 6 zu kopplen ist.
-
Mein Freundin woll ein neuen Handy, ein Samsung Galaxy S6 Edge. Weiss jemand ob diese zu kopplen ist mit Mini Wired?
Erfahrungen mit diesen Geraet?
Konnte mit der Suchfunktion nichts interessants finden. -
Die Michelin Super Sport in 205/40/18 gibt's schon langer. Habe denen auf mein GP und kann ich emphelen. Wer auf 18Zoll fahren woll und der Runflats wegschmeissen woll ein sehr guten Alternativ.
Einzigste Nachteil ist dass ich vorne viel auf der Kanten fahre wegen zu wenig Stuerz. Jetzt nach ueber 200 Runden Nordschleife sind die vorne weg aber dass darf auch. Apona hat die Reifen gesehen.
Auch im Regen ein sehr guten Reifen. In Amerika gibt's diese Reifen auch in 17Zoll aber die haben kein EU Zulassung.
Was ich so hoere von andere Fahrer ist der Yokohama AD08(R) ein sehr guten Alternativ in 17Zoll. -
-
-
Ok, ich weiss nicht genau wie dass alles wirkt aber dann ist iO.