Beiträge von Niekcarfreak

Ich kenne die Preisunterschiede in Dld nicht zwischen die verschiedenen Versionen aber ich denke auch dass Probefahren das Beste ist.
    Legst du Wert auf Klang dann am besten der Cooper S vermute ich, bin noch kein Diesel Mini gefahren.
    Fahr kein JCW probe weil dann werden es 25000m pro Jahr. :D

Wann stimmt dann müss unser JCW 6 Lautsprecher haben. 2 in die Türen und 2 hinten habe ich schon entdeckt aber sind dann die Tieftonsprecher unter jeden Vordersitz?
    Unglaublich wie zwierig dass alles ist mit alle Möglichkeiten im Mini. Ich werde zu alt dafür.
    Habe wohl gerade "Mini Connected XL" auf mein Sony Xperia Handy gedownload. Was ist eigentlich die Unterschied zwischen Connected und Connected XL?
    Eigentlich weiss ich noch nicht ob ich es was finde weil Google woll alles in mein Handy lesen und anschauen können anders kann man gar die App nicht downloaden.

Wir haben DDC auf unseren JCW und sind froh/zufrieden mit das Fahrwerk.
    Auch wir wollten Komfort für Alltag und Langstrecke.
    In Green und Mid ist es komfortabel genug und in Sport hat man die Wahl die härtere Federung nicht einzustellen und dann ist komfortabel genug für Alltag.
    Leider habe ich selbst noch nicht soviel im JCW gefahren weil es Alltagsauto meiner Freundin ist.
    Ich woll immer noch mal testen auf ein Weg hier in der Nähe mit Belgischen Rattersteine ob da Unterschied ist in Federung in Green, Mid und Sport(ohne Sport+)
    Aber für 500Euro ist es uns schon der Preis wert um etwas mehr Komfort zu haben.
    Im Prospekt von JCW steht auch dass ein JCW mit DDC in Green und Mid komfortabeler und in Sport härter ist als eine ohne DDC. Aber wann man in Drivingmode Sport nicht die härte Moduss einstellt dann ist noch Komfort genug.

O Ja, Felgen 17Zoll Track Spokes mit Pirelli P Zero non-runflat