Beiträge von Niekcarfreak

Verkehrsschielderkennung gibts nür in Verbindung mit Abstandsradar, schade.
    Aber weiter im HUD: Geschwindigkeit, Navi Anzeige. Nummer die ich von Handy spiele kommen kürz mit Name im Bild wann ich ein Nummer wahle.
    Ich denke auch Name von wer anruft usw aber habe ich noch nicht getestet, mein Freundin ist oft von hause mit das Spielzeug.

Wir haben weiter auch Regenradar auf der Wischer vorne. Ist kombiniert mit automatisch einschaltende Lichten aber das ist nicht bestimmt nötig wann man immer mit alle Lichten "an" fahrt dann geht dass auch uber die Zündung sobald man startet.
    Aber Regenradar ist einfach bei wechslenden Regen.

Ja, deswegen gibt es so unterschiedliche Mini's :):thumbsup:

Ich würde lieber Geld ausgeben an HUD als an automatisch abblendenden Spiegels. Die Spiegels haben wir überlegt aber wie Philipp schon schreibt "irgendwo müss Schlüss sein".
    Deswegen auch kein Chilipakket auf JCW genommen aber alles daraus separat, haben dann nicht die Leder/Dynamica Sitze und 17 statt 18 Zoll aber sparen 2000Euro.

Herzlich willkommen Philipp

Schönen Konfiguration.
    Wir haben HUD und kann es emphelen und wann du es einmal nicht nützen woll, dann kannst du mit Knopfdrück das Schirm senken lassen.

Beim Kauf unser Mini und das Konfigurieren war ich so durcheinander dass ich dachte dass Parkhilfe vorne verbunden war mit der Abstandradar der wir nicht wollten aber nachher(zu spät) dahinter gekommen dass es nicht so ist.
    Weil die Mini immer grosser geworden ist und die Nase etwas ablauft finde ich es schade dass wir nür hinten die Parksensoren haben.
    Das System wirkt Super, sowohl akustisch als auf Navischirm. Mit die Sensoren vorne dabei für etwa 400Euro mehr(IN Niederlande) hat man auch das Parksystem.

Ich kenne die Preisunterschiede in Dld nicht zwischen die verschiedenen Versionen aber ich denke auch dass Probefahren das Beste ist.
    Legst du Wert auf Klang dann am besten der Cooper S vermute ich, bin noch kein Diesel Mini gefahren.
    Fahr kein JCW probe weil dann werden es 25000m pro Jahr. :D

Wann stimmt dann müss unser JCW 6 Lautsprecher haben. 2 in die Türen und 2 hinten habe ich schon entdeckt aber sind dann die Tieftonsprecher unter jeden Vordersitz?
    Unglaublich wie zwierig dass alles ist mit alle Möglichkeiten im Mini. Ich werde zu alt dafür.
    Habe wohl gerade "Mini Connected XL" auf mein Sony Xperia Handy gedownload. Was ist eigentlich die Unterschied zwischen Connected und Connected XL?
    Eigentlich weiss ich noch nicht ob ich es was finde weil Google woll alles in mein Handy lesen und anschauen können anders kann man gar die App nicht downloaden.