Sehr interessant.
Unser JCW hat nach etwa 10 Wochen 8500 KM gefahren. Viel Autobahn in NL und Belgien wo die Geschwindigkeiten
nicht so hoch sind. Und auch etwas Nordschleife aber kein Rekordrunden.
Alles Serie ab Werk, funktioniert sehr gut und Belaege sind soweit ich sehen kann noch nicht halbwegs weg.
Also nicht ganz vergleichbar aber zuer Information.....
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Wir haben unser JCW mit Sportautomat in Niederlande rund halb Mai bestellt und 23 Juni abgeholt.
Auto war bei Kauf schon in Bestellung für Vorrat aber wir konnten alles noch ändern(Status 113 glaube ich).
Ich fand 5 Wochen warten schon lange, aber wir haben eigentlich viel Glück gehat dann.
Aber ihren Geduld wird bestimmt belohnt!!! Der JCW ist einfach ein geiles Auto womit man komfortabel von A nach B fahren kann aber womit wann man woll auch sehr viel SPASS haben kann. -
Harley du muess einfahren.
-
Herzlichen Glueckwuensch mit deinem JCW Harley.
Viel Spass damit. -
Ich bin froh dass wir HUD haben. Wann Zusatzinstrumente dann woll ich mindenstens ein Öltemperatur Anzeige und für Rundenzeiten nütze ich lieber Harry's Laptimer auf mein Handy.
Aber jede sein Geschmack natürlich, dass ist das schöne von ein Mini dass man das Auto nach eigenen Geschmack zusammenstellen kann mit die vielen (teuren) Optionen. -
Seit Juni haben mein Freundin und ich ein JCW mit Sportautomat.
Es ist das Alltagsauto meiner Freundin und sie wollte nach der Audi A4 mit Automat wieder ein Automat weil dass im Stau/Stadt angenehm ist.
Dabei war die Automat schneller lieferbar als die Handschalter UND in der Niederlande wo wir wohnen kostet der SA ebensoviel wie die Handschalter weil die SA weniger CO2 Ausstoss hat mit als Folge weniger Steuer auf das Auto.Wir sind ganz zufrieden mit die SA. Im manuelen Moduss haben wir noch nicht viel gefahren, mein Freundin sowieso nicht.
Auch im Stand Automatisch kann man zurückschalten, aber dann müss man wohl aufs Gas bleiben anders wird wieder hoch geschaltet.
Ob der SA ein Lehrmoduss hat weiss ich nicht. Ich meine ob die SA sich anpasst an der Fahrstihl.Derjenige wer der JCW Extrem tunen wollen können am besten der Handschalter kaufen denke ich weil die SA vielleicht Probleme kriegt bei viel Drehmoment.
-
Zufällig entdeckt, dass BMW Denzel Höglinger in Linz genau dieses Rad über willhaben.at inseriert hat. Da ich dort in der Nähe zu tun hatte, habe ich es mir live angeschaut und auch gleich einen kompletten Satz gekauft. Die Felgen find ich optisch super, mit 185er und Runflat werd ich leben können. Ein Foto hab ich auch noch für euch.
IMG_3775.JPGPassen diese Räder über die JCW Bremsen?
-
Auf unser F56 JCW:
17 Zoll Track Spoke
Pirelli P Zero Non Runflat
Für sportlich fahren Reifendrück 2,2 bar kalt, wird dann 2,5 bis 2,7 bar warm. -
-
Die Track Spoke sehen im schwarz auf Whitesilver bestimmt sehr gut aus.